Weinglas mit Gravur - König Krone

13 Bewertungen

19,95 €

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Königliches Rotweinglas


Ein Glas Rotwein am Tag ist gut für die Seele und den Körper. Dieses Ergebnis einer Studie mag den ausgebildeten Rotweinkenner nicht verwundern. Denn egal, ob zum deftigen Hauptgang, zum schokoladigen Dessert oder zur üppigen Käseplatte mit exotischen Früchten, ein edler Tropfen rotes Rebensafts darf einfach nicht fehlen!

Hast Du auch in Deinem Freundeskreis ein paar royale Rotweintrinker, denen Du eine Freude bereiten möchtest? Dann kröne den Beschenkten mit unserem Weinglas mit Gravur - König Krone symbolisch zum Rotweinexperten und versetze ihn in königlichen Weingenuss.

Das Weinglas mit Kronengravur zeichnet sich nicht nur durch ein zeitloses und wertvolles Design aus, sondern auch durch sehr gute Qualität. Die ausgeprägte, tief angesetzte Taille prägt den Charakter des Glases. Das funktionale, edle Design hat außerdem eine praktische Ursache: Die bauchige Kelchform vergrößert nämlich die Kontaktfläche des Weins mit dem Sauerstoff, so dass der Wein sein Aroma besser entfalten kann. Zudem besitzt dieses Glas, wie auch die anderen Monsterzeug Gläser, einen ausgehöhlten Stiel, der das Gesamtgewicht reduziert und somit eine bequemere Handhabung ermöglicht. Die Weinkenner werden es Dir danken und bei jedem Schluck auf Traube 7 schweben!

Das Weinglas mit Gravur - König Krone ist also eine originelle und sehr persönliche Geschenkidee für royale Rotweinfans. Da bleibt nur noch eine Frage offen: Welcher Rotweinkenner würde sich diesen Luxus nicht gönnen wollen?

  • Weinglas mit Gravur - König Krone
  • Rotweinglas für royale Rotweinkenner
  • Mit edlem Kronenmotiv und Namensgravur
  • Mit individueller Gravur - bitte Gravurwunschname oben angeben!
  • Füllmenge: ca. 500 ml
  • Maße: ca. 9,6 x 9,6 x 23,8 cm
  • Material: Glas
  • Gewicht eines Glases: ca. 209 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
  • Maße: 9.6 x 9.6 x 23.8 cm
Das könnte Dir auch gefallen

13 von 13 Bewertungen

4.77 von 5 Sternen


77%

23%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Romina Verona, 17.02.2022

Gute

Gute, schöne Qualität. Sieht gut aus.


Leylau, 19.06.2021

Alles super, bin total zufrieden und froh das es so schnell geliefert wurde Danke dafür


Ajunkereit, 21.12.2020

Sehr schönes Glas, würde es jederzeit wieder kaufen


Anna Rohmann, 04.08.2020

Eine sehr schöne Geschenkidee. Gute Qualität und saubere Gravur.

Eine sehr schöne Geschenkidee. Gute Qualität und saubere Gravur. Kann ich nur empfehlen.


Gisela Bergmann, 01.08.2019

Zufriedener Kauf

Ich bin sehr zufrieden ! Das Glas war sehr gut verpackt! Das Glas selber war meinen Wünschen auf den Kopf getroffen!


Nititzkimarita, 27.12.2017

Sehr gute Qualität, kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.


Gabi Kusch, 21.12.2017

Sehr edel, schön mit der Gravur


Evelyn Kirschnick, 01.03.2017

Als Geschenk für einen guten Freund gedacht. Verschenken werde ich es...

Als Geschenk für einen guten Freund gedacht. Verschenken werde ich es demnächst. Vielen Dank für die tolle Idee und die schöne Verarbeitung


Wolfgang Würtele, 20.01.2017

Perfekt.Werde wieder bei euch einkaufen.


Chiara, 06.01.2017

Die Gravur..

Ich habe dieses Weinglas meinem Vater geschenkt, da er sehr gerne Wein mag und sich auch sehr dafür interessiert. Er hat sich riesig über das Geschenk gefreut, ist vom grossen Bauch des Glases sehr überzeugt und benutzt nur noch dieses Weinglas. Das einzige, was nicht gut lief ist, dass das Glas mit der falschen Gravur ankam, was jedoch nur ich weiss ^^. Der Name stimmt, es wurde jedoch die \"Königinnen\" Gravur gemacht, also in Schnörkelschrift mit anderer Krone und nicht die \"König Krone\" Gravur. Das finde ich Schade, an der Qualität des Glases und der Gravur ist jedoch nichts auszusetzen.

Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Weinglas mit Gravur - König Krone

*