Weinglas zum 30. Geburtstag

7 Bewertungen

19,95 €

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 3 Stunden 23 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 22.04.2024.

Personalisiertes Weinglas zur 30


Für viele ist die 30 eine magische und gleizeitig auch gefürchtete Zahl, vor allem wenn es um den eigenen Geburtstag geht. Doch in erster Linie sind es eher die Frauen, die sehr stark davon betroffen sind und alles Erdenkliche tun, um den Alterungspprozess und den unvermeidlich näher kommenden 30. Geburtstag aufzuhalten. Doch warum sich dagegen wehren, wenn es auch anders geht? Wenn Du auch der Meinung bist, dass die 30 richtig gefeiert, statt von Herzen bedauert, werden soll, dann hast Du mit dem Weinglas zum 30. Geburtstag genau das richtige Geschenk gefunden.

Das Weinglas hebt sich primär durch die streng funktionale und akzentuierte Form aus dem Mittelmaß hervor. Die ausgeprägte, tief angesetzte Taille zeichnet den Charakter des Glases aus und das funktionale Design hat eine praktische Ursache: Die bauchige Kelchform vergrößert nämlich die Kontaktfläche des Weins mit dem Sauerstoff, so dass der Wein sein Aroma besser entfalten kann. Zudem besitzt dieses Glas, wie auch die anderen Monsterzeug Gläser, einen ausgehöhlten Stiel, der das Gesamtgewicht reduziert und somit eine bequemere Handhabung ermöglicht.

Doch nicht nur aufgrund seiner Form handelt es sich bei unserem personalisierten Weinglas um etwas ganz Besonderes. Das Glas wird nämlich genau an das Geburtstagskind angepasst. Das Glas ziert ein wunderschönes und zugleich auch hochwertiges Geburtstagsmotiv. Hinzu kommt eine individuelle Namensgravur des angehenden 30ers und die Aufschrift "Herzlichen Glückwunsch - 30 Jahre". Jetzt steht dem feierlichen Anstoßen mit dem eigenen Weinglas nichts mehr im Wege! In diesem Sinne: Prosit!

  • Personalisiertes Weinglas - zum 30. Geburtstag
  • Originelle Geschenkidee zum Festtag
  • Ideal für echte Weingenießer
  • Modernes, funktionales Design
  • Mit dem Schriftzug "Herzlichen Glückwunsch - 30 Jahre" und dem Wunschnamen
  • Mit individueller Namensgravur - bitte den Wunschnamen oben angeben!
  • Maße: ca. 9,6 x 9,6 x 23,8 cm
  • Maximales Volumen: ca. 500 ml
  • Gewicht: ca. 209 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
  • Maße: 9.6 x 9.6 x 23.8 cm
Das könnte Dir auch gefallen

7 von 7 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Fewojosten, 05.06.2021

Sehr schön und schnell , das Glass sieht super aus


Franz B., 01.10.2016

Sehr schön

Ich habe das Glas als Geburtstagsgeschenk bestellt. Ich finde es besonders schön. Der Versand war schnell, das Glas wirkt stabil- getestet habe ich es als Herschenker natürlich nicht :-).


Holger T., 31.05.2015

Prima Shop

Hat alles super gelaufen. Gerne wieder mal.


Elisabeth Sanojca, 09.02.2014

Tolles Produkt

Tolles Geschenk,ist super angekommen,Preis-Leistung:super, immer wieder gerne bei Euch


Geschenkeverteiler, 25.11.2013

Coole sache

Sehr gute Qualität. Danke, alles bestens


Bornschein Katja, 22.10.2013

Perfekt!

Das Material ist hochwertig (kein dünnes Billigglas). Super Geschenk für alle, die gern Wein trinken!


Helena (Monsterzeug-Team), 09.09.2013

Süss

Schöne Geschenkidee für Weinliebhaber, die kurz vor ihrem 30. Geburtstag stehen! Nur noch die Flasche Wein besorgen und fertig ist das perfekte Geschenk.

Kunden kauften auch
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Weinglas zum 30. Geburtstag

*