Weizenglas mit Gravur - Frauenfußball

1 Bewertung

19,95 €

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 13 Stunden 19 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 22.04.2024.

oder

Frauen, Bier und Fußball - mehr ist nicht nötig!


Ob Bundesliga, Champions League oder Weltmeisterschaft - ein gekühltes Bier gehört einfach zu jeder Fußballsaison dazu! Vielen Fußballfans ist es egal, aus welchem Gefäß sie das erfrischende Getränk zu sich nehmen, aber wahren Bierliebhabern ist es wichtig, ihren Gerstensaft aus einem standesgemäßen Glas zu trinken. Wenn Du beim Biertrinken Wert auf ein hochwertig verarbeitetes Trinkgefäß legst und ein echter Fußballfan bist, dann ist das Weizenglas mit Gravur - Frauenfußball für Dich bestimmt. Dieses Weizenglas ist, dank der pfiffigen Gravur, der ideale Begleiter bei wirklich jedem Fußballspiel. Und der Witzeklassiker ist allgemein bekannt und beliebt: Was ich von Frauenfußball halte? Beides liebe ich! Eine kleine Stichelei in Richtung Frauenfußball muss schon mal erlaubt sein. Männer genießen die beiden Bestandteile dieses Wortes lieber getrennt...

Gönn Dir selbst dieses tolle Glas oder schenke es Deinem besten Kumpel zum Geburtstag, Weihnachten oder zum Auftakt der neuen Fußballsaison. Auch als Trophäe, zu einem gelungenen Heimspiel, ist das Weizenglas geeignet. Mit dem Bierglas erhältst Du nicht nur ein hochwertig verarbeitetes Trinkgefäß, sondern auch ein einzigartiges Weizenglas mit humorvoller Gravur. Egal welche Saison momentan ansteht - dieses Glas steht Dir immer griffbereit zur Seite.

  • Weizenglas mit Gravur - Frauenfußball
  • Tolle Geschenkidee für Fußballfans und Biertrinker
  • Witzeklassiker: Was ich von Frauenfußball halte? Beides liebe ich!
  • Mit fiesem Gravurspruch auf dem Glas
  • Bei jedem Fußballspiel zur Hand
  • Füllmenge: 0,5 l
  • Höhe: 24,1 cm; Gewicht: 500g
  • Material: Glas

    1 von 1 Bewertungen

    4 von 5 Sternen


    0%

    100%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Matthias , 20.09.2017

    Muss man mögen!

    Ich habe davon 4 Stück zum Fußball gucken gekauft. Jeder der den Spruch noch nicht kannte findet ihn witzig. Und was gibt es besseres als einen guten Spruch zum Fußball? Gefällt mir!

    Kunden kauften auch
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Weizenglas mit Gravur - Frauenfußball

    oder