Weizenglas mit Gravur

67 Bewertungen

19,95 €

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 13 Stunden 11 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 22.04.2024.

Biergenuss aus dem eigenen Weizenglas


Ein frisches, gut gekühltes Bier gehört zu jedem Sommertag dazu - da sind sich alle Bierfans einig. Doch die meisten kümmert's überhaupt nicht, aus welchem Gefäß das erfrischende Getränk zu sich genommen wird, solange es nur kühl ist. Wenn Du nicht der gleichen Meinung bist und Deinen Gerstensaft aus einem, extra für diese Sorte vorgesehenem, Glas einnehmen möchtest, dann haben wir die perfekte Lösung für Dich - unser Weizenglas mit Gravur.

Mit unserem personalisierten Weizenglas erhälst Du nicht nur ein hochwertig verarbeitetes Trinkgefäß, sondern auch ein einzigartiges, mit individueller Gravur veredeltes, Weizenglas. Das Weizenglas besticht durch seine Stärke und Ästhetik. Du kannst selbst darüber entscheiden, wie das Glas von uns graviert wird. Dabei stehen Dir zwei Möglichkeiten zur Verfügung: entweder Du nimmst unser cooles "David - Genießer seit 1980" Motiv, wobei Du natürlich den Namen und das Geburtsjahr des Beschenkten angibst oder Du entscheidest Dich für eine eigene Gravur mit einer persönlichen Botschaft. Egal worauf Deine Wahl fällt, unser Weizenglas mit individueller Gravur ist das perfekte Geschenk für alle Biertrinker! Zum Wohl!

  • Personalisiertes Weizenglas mit Gravur
  • Cooles Genießer Motiv für die persönliche Namensgravur
  • Mit individueller Namensgravur - bitte oben Namen und Geburtsjahr angeben!
  • Veredelt mit modernster Lasertechnik
  • Auf Wunsch auch eine komplett eigene persönliche Gravur möglich
  • Füllmenge: ca. 0,5 l
  • Höhe: 24,1 cm; Gewicht: 500g
  • Gewicht: ca. 450 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    67 von 67 Bewertungen

    4.88 von 5 Sternen


    88%

    12%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Faschingerkurt, 22.03.2022

    Top Qualität mit schöner gravur


    Michelsnicole, 28.12.2021

    Genau so wie ich es mir vorgestellt…

    Genau so wie ich es mir vorgestellt habe.


    Barbara Dahlmann, 04.06.2021

    schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung


    Mandy Gaartz, 22.05.2021

    War richtig gut, bin sehr zufrieden.


    Divadaisy, 05.02.2021

    Sieht sehr gut aus! Es wurde super sicher verpackt!!


    m. kuro, 16.11.2020

    zu Weihnachten gesucht, und das hat mir sehr gut gefallen wegen der Beschriftung.

    Ich habe eine Kleinigkeit für meinen Mann zu Weihnachten gesucht, und das hat mir sehr gut gefallen wegen der Beschriftung. Tolles Glas und ich hoffe , es gefällt ihm.


    Petra B., 08.11.2020

    Schöne Gravur auf dem Glas.


    Eva Ertzl, 21.07.2020

    bin zufrieden, sieht sehr gut aus. Schrift könnte bisschen stärker und...

    bin zufrieden, sieht sehr gut aus. Schrift könnte bisschen stärker und grösser sein. Ansonsten alles prima.


    Firo, 09.07.2020

    Schönes Glas mit schöner Gravur! Würde ich definitiv weiter empfehlen.


    Christoph, 22.10.2019

    Alles bestens!

    Die Lieferung war schneller als angenommen und das Weizenglas perfekt verpackt mit Luftpolsterkissen und Karton. Verarbeitung des Glases ist schön. In wie fern es Spülmaschinenfest ist kann ich noch nicht beurteilen. Mit einem Weißbier verschenkt ist es eine nette, kleine Überraschung.

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Weizenglas mit Gravur

    *
    *