Weizenglas zum 18. Geburtstag

6 Bewertungen

19,95 €

Auf Lager
Bestelle innerhalb von einer Stunde 37 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 17.04.2024.

Graviertes Weizenglas zum 18.


Wie könnte die erste Amtshandlung eines frischgebackenen Volljährigen aussehen? Ein legales Bier trinken, oder? Soll schließlich noch Beschränkungen geben, die nicht bis 16 gehen, sondern bis 18. Aber jetzt sind die Sorgen spätestens verflogen und Du kannst die Volljährigkeit buchstäblich auskosten. Wie wäre es mit einem Weizenglas als Geschenk zum 18. Geburtstag?

Doch dieses Bierglas ist nicht irgendeins, sondern ein Glas mit persönlicher Widmung - extra für das Geburtstagskind. Das Gefäß schmückt ein schönes und hochwertiges Geburtstagsmotiv inklusive einer großen 18. Außerdem kannst Du auf das Glas individuell den Namen des Volljährigen gravieren lassen, sodass das Weizenglas zu einem absoluten Unikat wird. Das Weizenglas besticht durch seine Stärke und Ästhetik. Ein prima Geschenk mit tollem Erinnerungswert und dazu noch personalisiert für das 18er Geburtstagskind. Verschenenke das Weizenglas zum 18. Geburtstag!

  • Personalisiertes Bierglas zur 18
  • Originelle Geschenkidee extra zur Volljährigkeit
  • In der Weizenglasvariante
  • Mit individueller Namensgravur - bitte oben angeben!
  • Füllmenge: 0,5 l
  • Höhe: 24,1 cm; Gewicht: 500g
  • Material: Glas
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!

    6 von 6 Bewertungen

    4.83 von 5 Sternen


    83%

    17%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Thomas Lauxtermann, 23.03.2018

    sieht gut aus.

    sieht gut aus. Preis ist etwas hoch.


    A. Ehme, 03.11.2016

    50.er Geburtstag

    Die Lieferung war schnell und das Glas gut verpackt.Die Qualität und die Gravur des Glases sind sehr gut. Ich würde diesen Artikel wieder bestellen.


    Gabi osswald, 24.08.2016

    Super- alles Bestens.


    actros 62, 16.09.2014

    Weizenglas 18. Geburtstag

    Das Glas haben wir unserem Sohn geschenkt. Er hat sich sehr über das Geschenk zum besonderen Anlass gefreut. Schöner Schriftzug! Das einzige, was zu bemängeln wäre, war die Zusendung des Pakets. Es kam sehr rampuniert bei uns an und war schon leicht geöffnet. Ich habe es im Beisein des Postboten geöffnet, um den Zustand des Glases zu übetprüfen. Alles in Ordnung. Bei einer Beschädigung hätte ich die Annahme verweigert.


    Lisa Schmid, 09.01.2014

    Nettes Gimmick

    \"Geburtstagskind\" hat sich sehr gefreut, eine kleine Erinnerung an den wichtigsten Geburtstag im Leben. Gravierung und Lieferung ging Super schnell.


    Christin (Monsterzeug-Team), 21.08.2013

    Empfehlenswertes Gefährt

    Ich verstehe nicht viel von Bier, aber das Glas samt Gravur und Widmung ist sehr hübsch! Erfüllt voll seinen Zweck.

    Kunden kauften auch
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Weizenglas zum 18. Geburtstag

    *