Weizenglas zum 70. Geburtstag

5 Bewertungen

19,95 €

Auf Lager
Bestelle innerhalb von einem Tag 4 Stunden und Du erhältst Deine Lieferung schon am 01.04.2024.

Ein Weizen zum Siebzigsten


Besonders mit 70 hat man selbstverständlich noch Freude an den kleinen Dingen des Lebens. Dazu gehört auch, sich einfach mal gemütlich ein gutes, kühles Weizen zu gönnen, oder? Beste Voraussetzungen, wenn Du noch nach einem Geburtstagsgeschenk zum Siebzigsten suchst, denn da sollte es schließlich etwas Ausgefallenes sein. Wie wäre es mit einem schicken personalisierten Weizenglas?

Bei diesem Gefäß verschenkst Du ein Unikat, denn es ist individuell auf das Geburtstagsgeschenk angepasst. Das Glas schmückt ein hochwertiges Geburtstagsmotiv mit der Aufschrift "Herzlichen Glückwunsch - 70 Jahre" und darin steht - individuell von Dir ausgewählt - der Name des angehenden 70ers. Das Weizenglas besticht durch seine Stärke und Ästhetik. Aus solch einem Glas wird das Hefe- bzw. Kristallweizen garantiert noch sehr viel besser schmecken, denn der Beschenkte wird sich immer an das originelle Geschenk zu seinem 70. Ehrentag erinnert fühlen. Persönliche und zugleich nützliche Geschenkidee!

  • Weizenglas zum 70. Geburtstag
  • Ausgefallene Geschenkidee zum Festtag
  • Mit dem Schriftzug "Herzlichen Glückwunsch - 70 Jahre" und dem Wunschnamen
  • Als Weizenglas Variante
  • Mit individueller Namensgravur - bitte den Wunschnamen oben angeben!
  • Füllmenge: ca. 0,5 l
  • Höhe: 24,1 cm; Gewicht: 500g
  • Material: Glas
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!

    5 von 5 Bewertungen

    4.8 von 5 Sternen


    80%

    20%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Manhillengerd, 05.06.2021

    Schönes Glas tolle Idee Kann man weiter empfehlen


    Kaete Klaws, 27.06.2019

    sehr schön

    Schönes Glas , Preis Leistung stimmt. Super schnelle Lieferung .


    Heidrun Eichstädter, 08.08.2018

    Schönes Glas mit individueller Gravur.


    Amargos, 20.02.2017

    Glas war wie erwartet und abgebildet.


    Rudolf Fister, 15.09.2016

    Ausführung war in Ordnung.

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Weizenglas zum 70. Geburtstag

    *
    *