Whisky Karaffe 40. Geburtstag - elegant

3 Bewertungen

69,99 €

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Gravierte Whisky Karaffe zum Ehrentag


Klar, es ist nicht das Einstiegsgetränk unter den Alkoholika, aber mit 40 Jahren haben viele Whiskyfreunde schon längst zu ihrem Lieblingsgetränk gefunden und wissen: Der Single Malt muss zu 100% genossen werden. Um zur Geburtstagsparty des angehenden 40ers dann ein angemessenes Geschenk zu übergeben, braucht es etwas einfallsreiches: Wie wäre es mit der edlen Whisky Karaffe speziell zum runden 40. Geburtstag?

Die Karaffe ist ein fantastisches Erinnerungsstück, denn dank ihres schicken Motivs in der eleganten Variante passt es perfekt zum Ehrentag. Du hast die Wahl, was aufs Glas graviert werden soll. Also teile uns einfach den Namen und das Geburtsjahr des Geburtstagskindes mit und wir übernehmen für Dich die hochwertige Gravur auf die 0,7 l Karaffe. Die Form der Whisky Karaffe besticht durch seine Stärke und Ästhetik. Sie wird in einer deutschen Manufaktur von Hand gefertigt und ist aufgrund ihrer technischen Konstruktion extrem bruchsicher. Daraus wird der Bourbon oder Scotch künftig gleich doppelt so gut munden. Und da Whisky ja nicht in rauen Mengen konsumiert wird, wird stets ausreichend davon in der Karaffe sein, um sich hin und wieder ein Schlückchen einzugießen. Als Geschenk zum 40. Geburtstag ist die persönlich gravierte Whisky Karaffe mit Geburtstagsmotiv eine tolle und einzigartige Geschenkidee!

  • Gewicht: 0,8 kg
Das könnte Dir auch gefallen

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Nejat, 24.11.2014

Tolles Geschenk

Kamm sehr gut an....etwas zu teuer für eine Flasche aber der Beschänkte hat sehr viel freude daran...


Sabine Ecke, 24.01.2014

Genial!

Ich kann nur sagen: Alles super! Von der Bestellabwicklung über den Versand bis hin zum Empfang ist alles perfekt gelaufen. Und die Karaffe ist echt ein Hingucker :o) Vielen herzlichen Dank!


Anja (Monsterzeug), 02.10.2013

Schönes Design

Ich finde die Gravur schön, weil sie dezent bleibt und die Geburtstagsgrüße genau so darstellt, wie ich es mir wünschen würde. Die Gravur sieht toll aus auf dem Glas, wirklich wahr!! :-)

Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Whisky Karaffe 40. Geburtstag - elegant