Whisky Karaffe 60. Geburtstag - elegant

7 Bewertungen

69,99 €

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Personalisierte Whisky Karaffe zur 60


Du suchst nach einem originellen Geschenk für einen 60. Geburtstag für einen echten Whiskykenner? Besonders für Laien ist es gar nicht so leicht, etwas aus diesem Bereich zu finden, denn der Genießer hat natürlich hohe Einsprüche. Kein Problem, denn die Whisky Karaffe ist ein im wahrsten Sinne einzigartiges Geschenk zum 60. Geburtstag!

Die Form der Whisky Karaffe besticht durch seine Stärke und Ästhetik. Sie wird in einer deutschen Manufaktur von Hand gefertigt und ist aufgrund ihrer technischen Konstruktion extrem bruchsicher. Die Karaffe ist individuell gravierbar und dadurch tatsächlich ein Unikat. Das Motiv auf dem Glas zeigt einen edlen Happy Birthday Schriftzug und passt sich perfekt dem Flair eines edlen teuren Whiskys an. In dieses Motiv gravieren wir dann für Dich den Namen und den "Jahrgang" des Beschenkten. Damit ist die Karaffe ein prächtiges Erinnerungsstück an den großen Meilenstein des 60. Geburtstags, über das sich das Geburtstagskind immer erfreuen wird, wenn es sich einen guten Single Malt daraus eingießt. Für den Whiskyliebhaber ist die individualisierte Karaffe zum Geburtstag eine edle und besondere Geschenkidee!

  • Gewicht: 0,8 kg
Das könnte Dir auch gefallen

7 von 7 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Kieser Katja, 16.04.2017

Whisky Karaffe zum 80 Geburtstag

Super schönes Produkt . Die Verarbeitung und die Gravur der Karaffe wurde sehr akkurat und sauber gestaltet. Ein sehr schönes Geschenk für jemanden der schon alles hat. Das Geschenk kam sehr gut an. Kanns mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Auch die Lieferung klappte prompt und einwandfrei.


Kieser Katja, 16.04.2017

Whisky Karaffe zum 80 Geburtstag

Spitzenprodukt Sehr saubere arbeit (Gravur) Prompte Lieferung


Kieser Katja, 16.04.2017

Whisky Karaffe zum 80 Geburtstag

Absolutes spitzenprodukt kanns wärmstens empfehlen.


Nicole, 19.07.2016

Top

Ich bin sehr zufrieden, sehr gute Qualität der Gravur. Sorgfältig bearbeitet und schneller Versand


M.B., 29.08.2014

super tolles Geschenk! ;-)

Super tolles Geschenk! Sehr schöne Karaffe,Top Gravur, schnelle Lieferung und vorallem, es kommt super gut beim Beschenkten an! Falls jemand nicht weiß, was er schenken soll, diese kann ich nur empfehlen! :-)


Go, 05.08.2014

Tolle Geschenkidee

superschnelle Lieferung und Bearbeitung bestens - Geschenk hat sehr erfreut!


Torsten (Monsterzeug-Team), 30.09.2013

Retrotelefonhörer

Für Freunde, die keinen großen Schnickschnack wollen, ist dieses Motiv denke ich toll ausgewählt. Die Gravur ist gut sichtbar auf dem Glas, das sollte das wichtigste sein!

Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Whisky Karaffe 60. Geburtstag - elegant