Whisky Karaffe zur Hochzeit

3 Bewertungen

69,99 €

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Edle Karaffe für das Brautpaar


Zur Hochzeit schenkt man gern lustige Dinge, aber auch edle schöne, um dem Brautpaar eine bleibende Erinnerung vom schönsten Tag in ihrem Leben zu hinterlassen. Das ist oft ja gar nicht so einfach, weil man nichts alltägliches überreichen möchte, aber auch sichergehen will, dass es dem Paar gefällt. Und persönlich sollte es schließlich an so einem Ehrentag auch sein.

Die Whisky Karaffe zur Hochzeit ist eine schöne Geschenkidee für das Brautpaar. Die Form der Whisky Karaffe besticht durch seine Stärke und Ästhetik. Sie wird in einer deutschen Manufaktur von Hand gefertigt und ist aufgrund ihrer technischen Konstruktion extrem bruchsicher. Die persönliche Gravur, die wahlweise mit Herz- oder Ringmotiven versehen wird, macht die Karaffe zu einem besonderen individuellen Geschenk, dass das Paar immer an ihren ganz besonderen Tag erinnert.

  • [BILD_2_rechts]
  • Whisky Karaffe zur Hochzeit
  • Schöne edle Geschenkidee für das Brautpaar
  • Mit individueller Gravur - bitte oben auswählen!
  • In deutscher Manufaktur gefertigt
  • Maße: ca. 15,5 cm hoch, ca. 9,5 cm breit (quadratisch)
  • Gewicht: ca. 770 g
  • Whisky ist NICHT im Lieferumfang enthalten!
  • Personalisierte Produkte sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    3 von 3 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Margot Sutter, 16.09.2013

    Nadine & Tobias 08.08.2014

    Die Karaffe ist sehr schön, die Gravur einwandfrei, der Wunschtermin super ,was will man mehr? Das nächste mal, bei Bedarf, wieder!!! Danke Margot Sutter


    Holm Suchold, 04.08.2012

    Sehr schöne Geschenkidee!

    Von Bestellung bis lieferung toll,auch die Karaffe war bei der Hochzeit ein hingucker.Wünschenswert wäre auch die entsprechenden Gläser mit Namen anzubieten,hatte in meiner Region keinen Cravör für Glas finden können.Sonst aber toll und gerne wieder mal bei euch reinzuschauen.


    Herbert Raatz, 28.06.2012

    TOP - alles prima gelaufen

    Schönes, edles Produkt - schwer gearbeitet und somit hochwertig. Gravur absolut perfekt. Gerne wieder. Jeden Cent wert!

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Whisky Karaffe zur Hochzeit