Whiskyglas 30. Geburtstag - klassisch

13 Bewertungen

19,95 €

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 2 Stunden 31 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 24.04.2024.

Whiskyglas zur 30


Wer hat Angst vor der bösen 30? Muss man sich da wirklich schon alt fühlen? Eigentlich nicht. Aber wenn es trotzdem ein "reifes" Geschenk zu diesem Meilenstein sein soll, wie wäre es dann mit einem Whiskyglas mit persönlicher Geburtstagsgravur? Perfekt zum 30. Ehrentag!

Freunde des guten Bourbon oder Scotch werden ihren Genuss künftig noch intensivieren können! Denn dieses Glas ziert eine personalisierte Gravur ganz nach Deinen Wünschen. Nenne uns dafür nur den Namen sowie das Geburtsdatum des Geburtstagskindes und wir lassen es auf das Gefäß gravieren. So verschenkst Du ein Unikat, das zudem durch ein schickes klassisches Whiskymotiv verschönert wird. Das Whiskyglas mit Gravur ist eine tolle Erinnerung an den 30. Geburtstag, von der man lange was hat. Super Geschenkidee für Whiskyfanatiker!

  • Whiskyglas mit persönlicher Gravur
  • Extra zum 30. Geburtstag
  • Edles Geschenk für echte Whiskyliebhaber
  • Mit schickem Geburtstagsmotiv in der klassischen Variante
  • Mit personalisierter Gravur - bitte Namen und Geburtstag des Beschenkten oben angeben!
  • Material: Glas
  • Füllmenge: 320 ml
  • Maße: Durchmesser ca. 8 cm, Höhe ca. 10,5 cm
  • Gewicht: ca. 370 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    13 von 13 Bewertungen

    4.92 von 5 Sternen


    92%

    8%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Irene Schoop, 15.02.2021

    Genau wie beschrieben, super Qualität und sieht einfach toll aus!


    Stefan, 21.06.2018

    Kommt gut

    Auch die fixe Lieferung ohne Bedingungen ist super für spontane Ereignisse


    S Kadikowski, 15.06.2018

    Schöne Gravur auf klassischem Whiskyglas - nettes persönliches Geschenk


    Andrea Götz, 06.05.2018

    Sehr schönes Glas Gute Qualität


    Weindinger Erich, 11.04.2018

    Alles top

    Super Preis und schnelle Lieferung


    Paul Robert, 19.03.2018

    Schöner Gag

    Ein schönes persönliches Geschenk für Whiskytrinker


    Andi Z. Aus Füssen, 07.03.2017

    Alles bestens

    Super Qualität, schnelle und unkomplizierte Auslieferung. Jederzeit wieder..Danke


    Elisabeth, 23.02.2017

    Whyskey Glas mit Gravur

    Das Glas ist schlicht und elegant Die Gravur hätte etwas kräftiger sein können, aber ist ok Ein schönes und persönliches Geschenk für Whyskey Liebhaber!


    Daniele, 21.02.2017

    You get what you see!

    Prima Qualität - sehr gute Gravur - individueller Wunsch prompt erfüllt - optimal verpackt - Top Logistik. Der Beschenkte wird sich sehr freuen.


    Vidya Mannancherril, 09.06.2016

    sehr schön

    Das Glas ist sehr schön und meinem Freund hat es sehr gut gefallen. Ich würde es auf jeden fall weiter empfehlen. Das einzige, was mir etwas sorgen macht, ist wie lange die Schrift hält. aber bis jetzt ist alles super

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Whiskyglas 30. Geburtstag - klassisch

    *
    *