Whiskyglas 40. Geburtstag - klassisch

7 Bewertungen

19,95 €

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 10 Stunden 4 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 22.04.2024.

Personalisiertes Whiskyglas zum runden Ehrentag


Whisky ist bekanntlich kein Getränk für Anfänger. Viel mehr entdeckt ihn ein großer Teil der Whiskyfreunde erst im Laufe der Jahre für sich und trinkt ihn nur in Ruhe und mit Stil. Doch wie wäre es, ihn aus einem ganz besonderen Glas trinken zu können? Kein Problem, hier kommt das Whiskyglas mit persönlicher Gravur speziell zum 40. Geburtstag.

Darüber kann ein echter Whiskygenießer nur begeistert sein! Das Glas macht nicht nur durch das formschöne, klassische Motiv einiges her. Vor allem ist das Gefäß personalisierbar ganz nach Deinen Vorstellungen. Teile uns dafür einfach nur den Namen und das Geburtsdatum des glücklichen Beschenkten mit und wir gravieren es hochwertig auf das Glas. Inmitten des Motivs ist dabei eine große feierliche 40 zu sehen. Das Whiskyglas mit Gravur ist ein ganz persönliches Geschenk zum 40. Ehrentag mit Nachhaltigkeit! Prost!

  • Whiskyglas mit persönlicher Gravur
  • Extra zum 40. Geburtstag
  • Edles Geschenk für echte Whiskyliebhaber
  • Mit schickem Geburtstagsmotiv in der klassischen Variante
  • Mit personalisierter Gravur - bitte Namen und Geburtstag des Beschenkten oben angeben!
  • Material: Glas
  • Füllmenge: 320 ml
  • Maße: Durchmesser ca. 8 cm, Höhe ca. 10,5 cm
  • Gewicht: ca. 370 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    7 von 7 Bewertungen

    4.86 von 5 Sternen


    86%

    14%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Grit Göpel, 31.07.2019

    Göpel

    Es kam an bei meinen Kollegen war sehr überraschend damit hat er nicht gerechnet ?


    Trustaedt, 04.10.2017

    schaut soweit richtig gut aus. Ich finde dass die Lieferung richtig schnell...

    schaut soweit richtig gut aus. Ich finde dass die Lieferung richtig schnell war. Preis/Leistung ist OK


    Patrick Spang, 28.08.2017

    Ich habe dieses Glas als Geburtstagsgeschenk bestellt. Auch in echt sieht...

    Ich habe dieses Glas als Geburtstagsgeschenk bestellt. Auch in echt sieht das Glas wirklich super aus und fühlt sich hochwertig an. Der Beschenkte hat sich riesig darüber gefreut, deswegen kann ich nur sagen klasse Artikel


    Tanja, 03.07.2017

    Geburtstagsgeschenk

    Die Beschriftung ist gelungen.


    Tmodl, 04.05.2017

    Sehr schönes Glas und schnelle und unkomplizierte Herstellung und Zusendung


    Antje Müller, 17.11.2016

    Ein wunderschönes Glas, habe es Bestellt da es was einzigartiges ist und...

    Ein wunderschönes Glas, habe es Bestellt da es was einzigartiges ist und passend zu einem runden Geburtstag der gerne mal ein Whisky trinkt. Kann das Glas jeden weiter empfehlen der ein besonderes Geschenk sucht.


    Tamara (Monsterzeug-Team), 06.11.2013

    Super Geschenk

    Viel besser als jedes Einheitsbreiprodukt. Sieht gut aus und wird natürlich sicher geliefert, damit nichts zerspringt oder zerkratzt!

    Kunden kauften auch
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Whiskyglas 40. Geburtstag - klassisch

    *
    *