Geschenke Blog




Die Goldbarren-Fraktion

01. Juli 2011 von nadine

Wer hofft nicht auf goldene Zeiten! Wenn die nun aber gerade finanziell auf sich warten lassen, dann kann man sich mit dieser coolen Goldbarren-Kollektion zumindest optisch etwas Reichtum ins Haus holen!

Goldbarren Türstopper

Stell Dir vor, Deine Freunde kommen Dich besuchen und da steht mal eben so ein Goldbarren auf dem Fußboden rum. . . Die werden nicht schlecht staunen, denn der Goldbarren Türstopper sieht einem echten Goldbarren zum Verwechseln ähnlich. Cooles Gadget, das obendrein auch noch jede Türveredelt! Da kannst Du Deine Freunde schön mit ins Bockshorn jagen!

Goldbarren Kühlschrankmagnete

Auch unsere Goldbarren Kühlschrankmagnete haben eine täuschend echte Optik zu richtigen kleinen Goldbarren. Ob an den Kühlschrank geheftet für kleine Zettelwirtschaften oder als Mini-Briefbeschwerer auf dem Schreibtisch: Die Goldbarren sind echte Hingucker und auch noch kleine Helferlein im Haushalt! Wer kann es sich schon leisten, mit seinem Gold schnöde Zettelchen zu fixieren…

Goldbarren Spardose

. . . reich sein ist schon eine tolle Sache! Solang‘ das nicht klappt, kann man ja zumindest versuchen, sich reich zu sparen! Und um einen Antrieb zu haben, kann man dabei immer auf die Goldbarren Spardose schauen, um zu erahnen, was mal in echt auf einen warten könnte! Wenn das alles nicht klappt, hat man zumindest ein optisches goldenes Highlight bei sich zuhaus!


Produktempfehlungen

Candy Grabber
Candy Grabber

39,95 EUR


FrühstücksPad - graviertes Brettchen
FrühstücksPad - graviertes Brettchen

24,95 EUR


Geld Schatztruhe zur Hochzeit
Geld Schatztruhe zur Hochzeit

19,95 EUR