Halloween-Gadget des Tages: Michael Jackson Zombie

30. Oktober 2009 von Samira Knoke




Happy Halloween! Jawoll, morgen ist es schon wieder so weit…

Und zack, gibt es schon wieder einen neuen Merchandising-Clou rund um den verstorbenen Michael Jackson. Und das “verstorben” ist hier wörtlich zu nehmen. Wer will, kann sich den King of Pop zur Feier des Tages nämlich als Zombie-Version ins Haus holen. Natürlich nicht in Echt – aber als kleine Actionfigur aus dem spektakulären Thriller Video. Süß:

Wer nicht gern mit Puppen spielt, der kann es sich ja morgen mit einem Horrorfilm Marathon schön auf dem Sofa gemütlich machen. Cineastischen Horror-Halloween Genuss verheißen zum Beispiel die Filme Brain Dead, Dawn of the Dead (wers etwas lustiger mag: Shaun of the Dead)  oder 28 Days Later. Und wer dann noch auf eine Halloween-Party geht, dem schlage ich vor, sich in dieses abgefahrene und mit Sicherheit aufsehenerregenste Kostüm zu schmeißen:

(Kleiner Zombie gesehen bei Playtrade, großer Zombie gesehen im Fright Catalogue)

IN DIESEM SINNE NOCHMAL: HAPPY HALLOWEEN!!! :)