Holzuhr mit Digitalanzeige – das abgefahrene Uhrwerk

22. Juli 2011 von nadine




Holzuhr mit Digitalanzeige und USB-Anschluss

Jetzt denkst Du bestimmst, dass so etwas gar nicht geht! Wie kann denn auf einem Stück Holz die Uhrzeit digital aufleuchten? Wie genau haben wir ehrlich gesagt selbst noch nicht rausgefunden, aber DAS es so ist, ist Fakt! Unsere Holzuhr liefert Dir Natur und Technik in Einem. Das hört sich zwar nach einem ziemlichen Gegensatz an, macht die Uhr dadurch aber gerade zum absoluten Hingucker! Ein Stück Natur auf Deinem Schreibtisch ohne auf den Luxus von modernen Geräten (an die wir uns ja sowieso schon längst gewöhnt haben) verzichten zu müssen!

Ein wirklich abgefahrenes Gadget, das mit Sicherheit auch die eine oder andere Aufmerksamkeit erregen wird, wenn Freunde die Holzuhr bei dir entdecken. Da kommt bestimmt die Frage auf, ob Du vielleicht unter die Magier gegangen bist, denn eine Digitalanzeige auf einem Stück Holz sieht man nun nicht alle Tage! Und dennoch ist es möglich und funktioniert super – selbstverständlich mit gängigen Funktionen wie der Schlummer- und Alarmeinstellung! Eben wie eine ganz normale Uhr. . . Nur nicht ganz normal!

Ob als Geschenk oder für’s eigene Heim: Mit diesem coolen Chronometer mutierst Du zum naturverbundenen Technik-Freak!