Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant

      10er Blumenset zum Selberpflanzen - Danke

      29,95

      Auf Lager

      10er Blumenset zum Selberpflanzen - Danke mit Tontöpfchen

      Als kleines Mitbringsel oder Geschenk zwischendurch gehen Blumen eigentlich fast immer. Schließlich sind sie eine Zuwendung, die zu vielen Anlässen passt. Sie sind ein Stück Natur und erhellen das Gemüt der beschenkten Person. Wenn Du aber mal eine ausgefallene Variation verschenken willst, dann können wir Dir das 10er Blumenset zum Selberpflanzen - Danke empfehlen. Mit diesem Set verschenkst Du die Möglichkeit schöne Blumen, ohne großen Aufwand selber zu züchten. Und keine Sorge, die beschenkte Person muss nicht zwingend einen grünen Daumen besitzen, da dem Set eine in der deutschen Sprache gehaltene Anleitung beiliegt. Hier wird wirklich ganz genau erklärt, wie man aus den Blumensamen problemlos ausgewachsene Blumen züchtet!

      Um dem Ganzen eine persönliche Note zu verleihen, was bei Geschenken immer gut ankommt, kannst Du auf der Rückseite der Geschenkbox eine kleine individuelle Botschaft hinterlassen. Das kann ein Name oder aber eine kleine Nachricht sein, das bleibt ganz Dir überlassen.

      Das 10er Blumenset zum Selberpflanzen - Danke ist ein tolles Geschenk für alle Menschen, die ein blumiges Dankeschön verdient haben. So ist auch die Frage "Was kann ich meiner Mutter zum Geburtstag schenken?" gleich beantwortet. Es eignet sich ebenfalls als Gastgeschenk, wenn Du eingeladen wurdest, kann als etwas andere Tischkarte bei Hochzeiten und Feiern verwendet werden oder Kollegen erfreuen, die Dir stets mit Rat und Tat zur Seite stehen.

      Produktinfos:
      • 10er Blumenset zum Selberpflanzen - Danke
      • Inklusive Samen, Anleitung, 10 Anzuchttöpfchen und Substrattablette
      • In einer optisch ansprechenden Geschenkbox
      • Extra Platz für eine kleine Botschaft auf der Rückseite des Sets
      • Ideales Geschenk für Blumenliebhaber
      • Kein grüner Daumen notwendig dank deutschsprachiger Anleitung
      • Maße: Geschenkbox ca. 6 x 5 x 4 cm, Durchmesser Tontöpfchen: ca. 4 cm
      • Gewicht: ca. 400 g
      • Hinweis: Samen sind nicht zum Verzehr geeignet!
      0
      (0 von 5 Sternen) mit 0 Erfahrungsberichten bisher