Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant
      2 in 1 Bär - Kissen und Kuscheltier

      2 in 1 Bär - Kissen und Kuscheltier

      9,95
      14,95
      Du sparst: 5,00 € (33%)

      Ausverkauft

      Lieferung bis Mittwoch (24.10.2018)

      Der Artikel ist derzeit leider nicht lieferbar. Trage Dich hier ein, wenn wir Dich darüber informieren sollen, sobald er wieder auf Lager ist.

      Sitzkissen und Kuscheltier werden vereint durch den 2 in 1 Bär


      Niedlich, kuschelig und gleichzeitig praktisch, diese Merkmale scheinen erst mal überhaupt nicht zusammenzupassen. Aber Du kannst uns glauben: Doch, es passt. Aber nur mit diesem liebenswürdigen Bärchen.

      Der 2 in 1 Bär hat nämlich so einige Talente: Natürlich ist er hauptberuflich ein wuschig weiches Stofftier und damit ein toller Freund zum Kuscheln, nicht nur für Kinder! Braunes Fell, schwarze Schnute und treue Murmelaugen. Darüber hinaus dient der Bär aber auch als super praktisches und robustes Sitzkissen. Dabei ist er flauschig, ohne aber empfindlich daherzukommen. Der 2 in 1 Bär hält problemlos auch Schwergewichte aus und macht jede noch so ungemütliche Sitzgelegenheit komfortabel. Und jetzt stell Dir mal einen bulligen 2-Meter-Riesen vor, der auf diesem niedlichen und tierischen Kissen Platz genommen hat. Ein Bild für die Götter, oder?

      2 in 1 Bär - Kissen und Kuscheltier - 2
      Per Klettverschluss lässt sich der Bär im Handumdrehen umfunktionieren. Kurz zusammenheften und er steht selbstständig auf seinen Beinchen. Und wieder lösen, dann bietet der Bär 40 x 25 cm Kissenfläche. Auch im Wohnzimmer sehr gut aufgehoben: Kissen und Kuscheltier - der 2 in 1 Bär!

      Produktinfos:
      • 2 in 1 Bär, Sitzkissen und Plüschtier zugleich
      • flauschig weiches Fell, dabei robust und gemütlich als Kissen
      • Verstellen der Funktion durch Klettverschluss
      • Kissenmaße: ca. 40 x 25 cm
      • Gewicht: ca. 225 g
      4.5
      (4.1 von 5 Sternen) mit 7 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        Klaus Steinmann, 19.08.2014
        2 von 2 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Kuschelbär

        Optik ist ansprechend! Das "Kissen" könnte etwas größer sein, ausserdem ist die Füllung nicht ausreichend und die Klettbänder zu kurz!

      • Bewertung: Sterne
        Oliver D., 02.04.2012
        0 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Ich habe für mich und meine zwei Söhne insgesamt

        Ich habe für mich und meine zwei Söhne insgesamt drei Stück gekauft, sehr empfehlenswert. Werden immer schön zum VfB mit ins Stadion genommen und man sitzt gut. Gruß aus dem Schwabenland.

      • Bewertung: Sterne
        Nico P., 29.08.2018
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Alle waren begeistert

        Also als ich den Bären ausgepackt hatte, war ich erst von der Qualität nicht soo beeindruckt. Lag aber wahrscheinlich an ein, zwei Nähte die rausgeguckt haben. Aber für den Preis macht man alles andere als falsch. Die Eltern waren auf jeden Fall begeistert, als ich ihn übergeben hatte. Eine andere Mutter wollte auch sofort die Daten bzw. den Artikellink zur Seite haben, für Ihre kleine Tochter. Also im großen und ganzen ein tolles Produkt.

      • Bewertung: Sterne
        Nico , 13.02.2018
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Preis Leistung stimmt

        Also so an sich sieht er in Natura echt süß aus. Leider nicht so flauschig wie er auf dem Bild aussieht. Er "haart" auch leicht. Ansonsten von der Verarbeitung echt gut gemacht. Aber viel Polyester drin verarbeitet. Deshalb nur 4 Sterne. Aber vom Preis her super gut.

      • Bewertung: Sterne
        Angela Möller, 14.02.2013
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Hallo MonterZeug-Team

        Hallo MonterZeug-Team. Superschnelle Lieferung (wie versprochen). Dieser Bär ist einfach zu knuffig. Ist als Geschenk vorgesehen. :-)

      • Bewertung: Sterne
        Chrstine Mahel, 05.11.2012
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Alles super

        Alles super, schnelle Lieferung, tolle Ware! Immer gerne wieder!

      • Bewertung: Sterne
        Christin Roschke, 26.05.2012
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Die Bestellung ist sehr einfach und nach 2

        Die Bestellung ist sehr einfach und nach 2. Tagen war auch schon die Lieferung. Ich bin sehr zufrieden :)