Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant
      3D Foto-Puppen XL

      3D Foto-Puppen XL

      39,95

      Ausverkauft

      Dein Foto
      Auswahl

      Lieferung bis morgen (24.10.2018)

      Der Artikel ist derzeit leider nicht lieferbar. Trage Dich hier ein, wenn wir Dich darüber informieren sollen, sobald er wieder auf Lager ist.

      Dein Foto als Gesicht auf einem XL Kuscheltier

      3D Foto-Puppen XL - 2 Ein Plüschtier in beachtlicher Größe mit einem Gesicht in 3D, das Du selbst ausgesucht hast. Gibt es nicht? Gibt es doch! Unsere 3D Fotopuppen in XL sind das absolute Highlight unter den Kuscheltieren. Es gibt sie in verschiedenen Ausführungen und die Gesichter bestimmst ganz allein Du.

      3D Foto-Puppen XL - 3 Wie das funktioniert? Ganz einfach: Dein hochauflösendes Foto (Nahaufnahme des Gesichts - möglichst groß) einfach im jpg- oder png-Format oben auf der Produktseite hochladen und mit der Bestellung fortfahren, so dass Du wenige Tage später Dein Päckchen erhältst. Bitte beachte, dass das Bild mindestens 500x500 px groß sein und 3MB nicht überschreiten soll.

      Die niedlichen Tiere im XL-Format sind im Gegensatz zu unseren beliebten anderen 3D Foto-Puppen super zum Knuddeln geeignet und daher besonders für Kinder ein tolles Geschenk. Aber auch Erwachsene werden sich über diese süße Idee sehr freuen, wenn auf einmal der Partner oder ein Elternteil als Hund oder Panda verkleidet auf dem Sofa sitzt oder das Regal ziert.

      Ein persönliches und individuelles Geschenk für alle Altersklassen und Anlässe, dass die Beschenkten mit Sicherheit erfreuen wird.

      Wichtig! Um möglichst schöne 3D Gesichter erstellen zu können, benötigen wir Frontalaufnahmen (ähnlich wie Passfotos). Besonders schön werden Puppen mit lachenden Gesichtern!

      3D Foto-Puppen XL - 4Produktinfos:
      • Kuscheltier mit Foto-Gesicht im XL-Format
      • Gesicht in 3D-Optik - bitte möglichst großes Foto oben hochladen, im jpg- oder png-Format, nicht größer als 3MB!
      • Auswahl an Tieren: Hund & Panda
      • Material: Tier: Plüsch, Gesicht: dickes & robustes Spezialpapier für 3D-Optik
      • Maße: ca. 28 cm hoch
      • Individuell gestaltbar
      4
      (4 von 5 Sternen) mit 6 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        Lena, 09.06.2014
        1 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Lustiges und Abwechslungsreiches Geschenk!

        Sehr lustige Idee, preislich etwas überteuert, aber ansonsten super Geschenk!

      • Bewertung: Sterne
        Armin Bichler, 04.01.2013
        1 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        nette Idee

        nette Idee. Kam als Weihnachtsgeschenk bei meiner Freundin super an. Allerdings meiner Meinung nach etwas zu teuer.

      • Bewertung: Sterne
        Eugen, 17.09.2013
        2 von 3 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Das Teil ist echt suuuper

        Das Teil ist echt suuuper, als kleines Geschenk echt hammer. Das einzige manko ist leider der Preis, aber was macht man nicht alles für seine Freundin;P

      • Bewertung: Sterne
        Kathrin Bollermann, 02.04.2012
        0 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Daumen hoch für die XL Fotopupen

        Daumen hoch für die XL Fotopupen! Sind echt riesig! :) Ich empfehle allen, wirklich Bilder mit guter Auflösung zu nehmen, bei uns sieht es total sweet aus.

      • Bewertung: Sterne
        Tatjana Fedorovsky, 10.03.2018
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Ein lustiges und tolles Geschenk

        3D Foto-Puppe XL habe ich als Geschenk zum 70. Geburtstag meines Bruders. Es sieht sehr lustig aus. Das Hundchen hat mir sehr gefallen, insbesonderes, dass mein Bruder Hunde liebt. 3D-Foto ist eine tolle Idee, man muss nur beachten, dass Foto eine gute Auflösung hat und die Person auf Foto soll auf keinem Fall nicht traurig sein. Das Produkt kann als Geschenk zum Geburtstag, Hochzeit etc. auf jeden Fall immer empfehlen.

      • Bewertung: Sterne
        Patrizia, 17.11.2014
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Sehr süße Idee

        Ich habe ein Abschieds-Fotogeschenk für meinen Freund gesucht, der für 3 Monate ins Ausland gegangen ist. Normale Foto-Kissen fand ich langweilig. Dann bin ich auf die XL-Fotopuppen gestoßen. Sie sind originell, persönlich und süß. Klar sind sie etwas teurer, dafür aber qualitativ hochwertig und der Versand ging sehr schnell. Einzig von der Größe war ich enttäuscht. Statt den 28 cm, war der Hund den ich bestellt hatte nur etwa 22 cm groß. Die angegebene Größe wurde nur knapp erreicht wenn man Ohren und Beine lang zog. Also richtig XL war er nicht. Insgesamt war ich aber trotzdem voll zufrieden und mein Freund hat sich total gefreut, damit hatte ich das Ziel ja erreicht. :)