Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant
      Animiertes Geek Shirt

      Animiertes Geek Shirt "Thinking" - Größe M

      36,95

      Auf Lager

      Auswahl Batterien

      Lieferung bis morgen (20.09.2018)

      Mitdenkendes T-Shirt




      Animiertes Geek Shirt ThinkingDie Evolution der Fun-Shirts - so könnte man dieses Exemplar auch nennen. Vorbei die Zeiten der mäßig lustigen T-Shirts mit Sprüchen á la "Figurinspektor", die zumeist ja gern von älteren Herren mit Schmierbauch getragen werden. Unsere Geek Shirts sind dagegen die coole Alternative. Smart nehmen sie das Image des Geeks (auch Nerd genannt) auf die Schippe und zeigen, dass Computerfans durchaus auch selbstkritisch sein können und sich vor allem selbst nicht allzu ernst nehmen. Zu sehen auch an diesem Exemplar, dem animierten Geek Shirt "Thinking"...

      Das Besondere an diesem Shirt ist die Verbindung zwischen Mode, Fun und Technik. Technik? Ja, ganz recht. Denn das abgefahrene Shirt ist nicht nur witzig durch seine Denkanzeige, die eine gewöhnliche Statusmeldung herkömmlicher Computer persifliert, sondern beeindruckt auch durch die coole Animation: Der grüne Fortschrittsbalken fängt nämlich tatsächlich an zu leuchten und sich nach und nach aufzufüllen. Ziemlich clever, das Teil. Damit wirst Du auf jeden Fall einigende bewundernde Blicke ernten...


      Animiertes Geek Shirt ThinkingNur weil die Computerfreaks und Geeks unter uns (angeblich!) eh nur den ganzen Tag vorm Computer oder Laptop sitzen, heißt das ja nicht, dass sie keinen Wert auf anständige Kleidung legen. Und überhaupt, die Geeks gehören sowieso zu einer diskriminierten Minderheit (obwohl sie schon lange keine Randgruppe mehr sind).
      Animiertes Geek Shirt Thinking

       

       

       

      Hier nur mal ein paar der gängigen Vorurteile: Computergeeks sind "Drinnies" - sie leben vorwiegend in geschlossenen Räumen und meiden Frischluft
      Computergeeks sprechen auch privat nur in HTML-Sprache und wollen auch nicht, dass Nicht-Geeks sie verstehen.
      Computergeeks achten auf ihren blassen Teint und reagieren allergisch auf Sonnenlicht.
      Computergeeks schreiben ihre Kurznachrichten ausschließlich mit Abkürzungen wie ROFL, WTF, BTW, FYI oder JFGI.
      Computergeeks haben schlechte Augen und tragen alle dicke Brillen.
      Computergeeks lieben nur ihren Computer und sind Dauersingle - Beziehungen und Ehen gehen sie nur in virtuellen Chatforen ein.

      Animiertes Geek Shirt Thinking

      Na, kommt Dir das bekannt vor? Schlag zurück und zeig allen, dass Du stolz darauf bist, ein Geek zu sein - mit den ultracoolen "Geek T-Shirts". Damit beweist Du, dass auch Computerfreaks durchaus über sozial kompetente Eigenschaften wie Selbstironie verfügen. Sprüche T-Shirts mit Aufschriften wie "Polizei", "Figur-Inspektor" oder "Ich hasse Kinder" sind doch lächerlich und untragbar (im wahrsten Sinne des Wortes!). Mit den Geek T-Shirts hingegen wirst Du auf jeden Fall der Blickfang bei der nächsten Party (ja, auch Geeks können feiern!) und kommst ganz von allein mit den anderen Gästen ins Gespräch.

      Animiertes Geek Shirt Thinking

      Produktinfos:
      • Animation mittels OLED Technik, per Klettverschluss am Shirt befestigt.
      • Energie mittels Batteriebox in eingenähter Tasche.
      • Benötigt werden 4 AAA Batterien (nicht enthalten).
      • Waschbar bei 30 Grad in der Maschine, die Elektronik muss dazu abgenommen werden..
      • 100% Baumwolle
      • 185 g/qm
      • Doppelnähte an Hals, Armen und Saum
      • Farbe: schwarz
      • Göße: M


      4.5
      (4.3 von 5 Sternen) mit 14 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        Vera , 26.11.2011
        2 von 2 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Toller Gag

        Toller Gag. Funktioniert echt super. Zum Tragekomfort kann ich noch nichts sagen. Shirt wurde noch nicht gewaschen.

      • Bewertung: Sterne
        Edda Dobiey, 30.10.2011
        1 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Alles Top,kam supergut an :-) Die Idee ist sehr

        Alles Top,kam supergut an :-) Die Idee ist sehr originell und aussergewöhnlich... Mein Sohn fand es soo cool das er es sofort seinen Freunden zeigen müsste.

      • Bewertung: Sterne
        Johanna Wagner, 08.12.2011
        2 von 2 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Lustige Geschenkidee für Computerfreaks :-) Mir

        Lustige Geschenkidee für Computerfreaks :-) Mir persönlich gefällt es besser als andere ähnliche T-Shirts wie z.B. das W-Lan T-Shirt, weil dieses lustiger ist, auch wenn es keinen direkten praktischen Nutzen hat. Verschenkt wird es allerdings erst zu Weihnachten, also kann ich noch nicht über die Reaktion des Beschenkten berichten.

      • Bewertung: Sterne
        callie77, 02.01.2015
        1 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        auf jeden Fall ein Hingucker

        als Geschenk für einen Computerfreund ist dieses Shirt gut angekommen - das Shirt macht einen guten Eindruck, die Verkabelung und die Tasche für die Batterien sind gut eingearbeitet. Man kann das Shirt aber auch ohne die Verkabelung tragen. Die Anzeige kann in der Geschwindigkeit des Laufbalkens verstellt werden, was für zusätzliche Lacher gesorgt hat. Wie es nach der ersten Wäsche aussieht, kann ich noch nicht sagen - aber die Idee ist gut und wirkt gut verarbeitet.

      • Bewertung: Sterne
        Alex, 12.06.2010
        1 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Was ich ein bisschen doof finde

        Was ich ein bisschen doof finde, ist dieser Ton der kommt wenn man das Tshirt an schaltet. Aber mal abgesehen davon ist es echt genial!

      • Bewertung: Sterne
        Dagmar Strehlke, 05.01.2013
        0 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Total witzige Idee

        Total witzige Idee, sorgt sofort für gute Laune.

      • Bewertung: Sterne
        Frank Wunderlich, 22.11.2011
        0 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Die T-Shirts sind wirklich super. Sind auch sehr

        Die T-Shirts sind wirklich super. Sind auch sehr gut bei unseren Kunden angekommen. Als Gag, besonders für Elektronik-Entwickler bestens geeignet.

      • Bewertung: Sterne
        Susi, 22.12.2010
        0 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Ein super Geschenk

        Ein super Geschenk, vor allem für Leute, die wirklich nachdenklich veranlagt sind.

      • Bewertung: Sterne
        Barbara Kern, 27.12.2013
        0 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Geschwindigkeitseinsteller verkehrt herum (von

        Geschwindigkeitseinsteller verkehrt herum (von schnell nach langsam und umgekehrt), insgesamt ziemlich gut!

      • Bewertung: Sterne
        cv, 23.10.2012
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        sehr gut angekommen

        sehr gut angekommen, witzig und originell, funktioniert super

      • Bewertung: Sterne
        Sonja W., 04.01.2012
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Das erste Shirt hatte einen Wackelkontakt

        Das erste Shirt hatte einen Wackelkontakt - wurde problemlos gegen ein funktionierendes getauscht und kam als Geschenk für einen Freund der sonst alles hat sehr gut an... Man kann die Balken in verschiedenen Geschwindigkeiten laufen lassen - sieht gut aus!!

      • Bewertung: Sterne
        Vera Heuken, 26.11.2011
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Toller Gag

        Toller Gag. Funktioniert echt super. Zum Tragekomfort kann ich noch nichts sagen. Shirt wurde noch nicht gewaschen.

      • Bewertung: Sterne
        Jens, 11.10.2011
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Tolle Geschenkidee für Leute

        Tolle Geschenkidee für Leute, die schon Alles haben ^^

      • Bewertung: Sterne
        Mars, 17.02.2010
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Originell

        Originell, sehr gute Qualität.