Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant
      Aufblasbare Riesen-Kuscheltiere

      Aufblasbare Riesen-Kuscheltiere

      59,95

      Ausverkauft

      Variation

      Lieferung bis übermorgen (19.02.2019)

      Der Artikel ist derzeit leider nicht lieferbar. Trage Dich hier ein, wenn wir Dich darüber informieren sollen, sobald er wieder auf Lager ist.

      Riesen-Spaß mal wörtlich mit den Aufblasbaren Riesen-Kuscheltieren

      Aufblasbare Riesen-Kuscheltiere - 2Das kleine 1 x 1 für leuchtende Kinderaugen ist simpel: Man nehme etwas sehr sehr großes, das außerdem kindgerecht ist, also z.B. weich, lebensfroh und Interessen weckend, und schenke es einem Kind! Und dann abwarten. So einfach! Gemäß dieser Formel kommst Du an unseren Riesen-Kuscheltieren nicht vorbei!

      Unsere XXL-Plüschfreunde gibt es als Bär und als Giraffe. Und da es Kinder gerne groß mögen, werden sie diese flauschigen Giganten, die ihnen direkt mal über den Kopf wachsen, sicherlich lieben. Stolze 1,50m bzw. 1,60m messen diese beiden Riesen-Kuscheltiere. Dabei musst Du allerdings nicht befürchten, dass ein Päckchen in dieser Größe Deinen Briefkasten zu Hause ausbeulen könnte, denn die Tiere sind groß beim Schmusen, aber klein im Transport. Die Luftpumpe zum Aufblasen gibt es direkt inklusive und so können Bär bzw. Giraffe schnellstens aufgepumpt werden und wachsen und wachsen und wachsen. . .

      Aufblasbare Riesen-Kuscheltiere - 3Da uns natürlich bewusst ist, dass mit den Kuscheltieren in erster Linie Kinder spielen wollen, halten die treuen Begleiter auch einiges aus und können bei 30° sogar in der Waschmaschine gesäubert werden - man weiß ja nie. Und auch sonst ist der Gebrauch völlig unbedenklich, denn weder brennt die Luftfüllung, noch siedeln sich im Stoff Milben an. Dennoch sind die Riesen-Kuscheltiere für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet.

      Bringe Sohnemann, Enkelin, Cousinchen oder Patenkind zum Strahlen! Mit den Plüschtieren hat der Dreikäsehoch nicht nur etwas beeindruckendes zum Spielen, sondern entwickelt bereits in frühen Jahren ein Interesse für die Tierwelt. Ein kluges Geschenk!

      Produktinfos:
      • Riesen-Kuscheltiere zum Aufblasen
      • Varianten: Bär oder Giraffe
      • Inklusive Pumpe: ganz schnell aufgeblasen!
      • Größen: Bär ca. 150 cm; Giraffe ca. 160 cm
      • Luftfüllung brennt nicht; keine Anziehung von Milben
      • Bezug darf bei 30° in die Waschmaschine
      3.5
      (3.5 von 5 Sternen) mit 1 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        Lisa-Marie, 02.04.2012
        2 von 3 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Vielen Dank für die fixe Lieferung

        Vielen Dank für die fixe Lieferung! Der Bär ist wirklich mega riesig und kuschelig - für meinen kleinen Sohn was ganz besonderes.