Aufblasbarer Dino - T-Rex XXL

16 Bewertungen

59,95 €

Nur noch 1 auf Lager
Bestelle innerhalb von 13 Stunden 59 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 01.04.2024.

oder

Riesiger Tyrannosaurus Rex zum Aufblasen


Was wünschen sich Kinder zu Weihnachten? Nun, das kommt natürlich auf das Kind an, schließlich ist jedes Kind anders. Aber es gibt Dinge, die so gut wie jedes Kind spannend findet und dazu gehören auch Dinosaurier. Wenn Du Deinem Sprössling also ein freudiges Lächeln ins Gesicht zaubern möchtest, dann machst Du hiermit alles richtig: aufblasbarer Dino - T-Rex XXL. Die Freude Deines Sohnes oder Deiner Tochter wird genauso groß sein, wie der Dino, nachdem er aufgeblasen ist und in seiner vollen Pracht erscheint!

Aber warum gerade dieser Dino? Zunächst einmal ist es nicht irgendein Dino, sondern der Tyrannosaurus Rex. Dieser gehört zu den wohl bekanntesten und eindrucksvollsten Dinosauriern, die unseren Planeten beherrschten. Kein Wunder also, dass Kinder es lieben mit ihm zu spielen. Normalerweise ist Dinosaurier-Spielzeug eher klein und handlich. Der XXL Dino ist zwar nicht lebensgroß - das wäre wohl auch eher angsteinflößend - aber mit seiner Größe von 1,75 Metern auf jeden Fall wesentlich größer als handelsübliches Dinosaurier-Spielzeug. Außerdem ist der aus PVC bestehende Dino äußerst leicht abwaschbar und sehr robust. Er hält also beim Spielen einiges aus - ein großer Vorteil, schließlich sind Kinder bekannt dafür, mit ihrem Spielzeug oft nicht gerade zimperlich umzugehen.

Der aufblasbare Dino - T-Rex XXL ist in erster Linie natürlich ein Geschenk für Kinder, kann aber auch ein Scherzartikel oder eine lustige Deko darstellen - etwa für den Garten oder die Terrasse. Verschenke ihn zu Weihnachten, zum Geburtstag oder einfach zwischendurch! Und keine Sorge - er beißt nicht, er will nur spielen!

  • Aufblasbarer Dino - T-Rex XXL
  • Eindrucksvoller Tyrannosaurus Rex zum Aufblasen
  • Ein tolles Geschenk für Kinder und Dinosaurier-Fans
  • Auch als Scherzartikel verwendbar
  • Nach Gebrauch einfach die Luft ablassen und platzsparend im Karton verstauen
  • Material: Polychlorid
  • Farbe: Dinosaurier-mäßig
  • Höhe (aufgeblasen): ca. 175 cm
  • Gewicht: ca. 1,3 kg
  • Achtung: Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren
    Das könnte Dir auch gefallen

    16 von 16 Bewertungen

    4.94 von 5 Sternen


    94%

    6%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    M Bbs, 19.08.2021

    Absolut begeistert. Tolle Qualität. Mein Sohn hat sich zum Geburtstag...

    Absolut begeistert. Tolle Qualität. Mein Sohn hat sich zum Geburtstag den größten Dino gewünscht den Mama findet. Challenge angenommen und erfolgreich bestanden! Große Kinderaugen garantiert. Was für jeden kleinen Dinofan!


    Dh Hessen, 22.07.2021

    Unser Enkel ist hin und weg und hat sehr viel Spaß mit seinem XXL T-Rex.

    Unser Enkel ist hin und weg und hat sehr viel Spaß mit seinem XXL T-Rex. Vielen Dank!


    Peter Langwieler, 06.06.2021

    Gut aufblasbar. Viel Spaß gehabt mit dem Dino.

    Gut aufblasbar. Viel Spaß gehabt mit dem Dino. Gag auf der Feier.


    Karin Trost, 27.05.2021

    Das Produkt entspricht der Erwartungen


    Kerstin Steinkraus, 24.05.2021

    Super schnelle Lieferung.

    Super schnelle Lieferung. Tolles Produkt.Unser Enkel hat sich mega gefreut.


    Utahollmann, 27.04.2021

    Mein enkelsohn....5 Jahre alt ....steht absolut auf dinos und dieser riese war das absolute geb.geschenk


    Heidibrunn, 19.04.2021

    Habe das Produkt als Spaßmacher bestellt Die Entscheidung war richtig Der Saurier hat der Familie Spaß gemacht und wird es weiterhin machen


    Hannelore Stark, 14.01.2021

    Sehr beliebt bei Kindern Artikel sehr robust Weiterempfehlen :ja


    Sunny Popat, 05.01.2021

    Nur es wäre schöner gewesen wenn eine Pumpe dabei gewesen wäre.


    Sabinebaran, 04.01.2021

    Absolut identisch mit den angegebenen Maßen. Für Kinder geeignet, als Deko sowieso

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Aufblasbarer Dino - T-Rex XXL

    oder