Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant

      Badeenten Jagd

      9,95

      Ausverkauft

      Der Artikel ist derzeit leider nicht lieferbar. Trage Dich hier ein, wenn wir Dich darüber informieren sollen, sobald er wieder auf Lager ist.

      Mit der Wasserpistole auf Entenjagd

      Es gibt sie: Die Menschen, die am liebsten den ganzen Tag in der Badewanne verbrächten. Ziemlich sauber, aber auch schrumpelig kommen sie dann aus der mittlerweile kalten Wanne rausgestapft. Viele lesen, schauen einen Film oder telefonieren dabei. Wir haben einen viel witzigeren Zeitvertreib für alle Wasserratten unter Euch: die Badeenten Jagd.
      Badeenten Jagd - 2

      Die Badeenten Jagd ist eine lustige Geschenkidee, um sich in der Badewanne so richtig zu entspannen, ohne das einem langweilig wird. Schnell aufgebaut, werden die Enten auf den Karten zu Deinem Ziel, welches Du gekonnt mit der Wasserpistole treffen musst. Triffst Du eine Ente, schnellt die Karte nach oben, so dass Du genau weißt, dass Du das Entchen erwischt hast. Ob als Geschenk, zum Spielen für das eigene Zuhause oder einfach zwischendurch für einen Badewannen-Liebhaber: dieses Set wird richtig Spaß machen und besonders Kindern wird es Freude bereiten, nicht einfach nur in der Wanne sitzen zu müssen. Auf die Enten, fetig, los!

      Produktinfos:Badeenten Jagd - 3
      • Badeenten Jagd
      • Witziges Geschenk und lustiger Zeitvertreib für die Badewanne
      • Für Groß und Klein, ein echtes Planschvergnügen
      • Farbe: bunt, größtenteils rot
      • Maße Verpackung: ca. 18 cm x 16 cm
      • Gewicht: ca. 160 g
      • Lieferumfang: Zielscheiben mit Entendruck, Wasserpistole, Anleitung
      4
      (4 von 5 Sternen) mit 1 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        ,
        2 von 2 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Spaßig

        Cooler Zeitvertreib. Monsterzeug gefällt mir gut ihr macht einen klasse Job und habt wirklich viele hammer Artikel. Die Badeentenjagt benutze ich jetzt immer wenn ich Zeit hab