Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant
      Bilder, zu denen Sie nicht masturbieren sollten

      Bilder, zu denen Sie nicht masturbieren sollten

      6,99

      Auf Lager

      Lieferung bis morgen (17.10.2018)

      Masturbieren nicht empfohlen!

      Bilder, zu denen Sie nicht masturbieren sollten - 2 Absurd. Abtörnend. Aber lustig. "Bilder, zu denen Sie nicht masturbieren sollten" ist eine Sammlung mit Illustrationen, bei denen Dir jegliche Wollust in Windeseile vergeht. Einmal durchblättern und untenrum regt sich gefühlt gar nichts mehr. 80 Seiten bieten eine irrsinnige Zusammenstellung unerotischer Momente, Gegenstände und Personen. Trotzdem möchte man aber weiterblättern.

      Bilder, zu denen Sie nicht masturbieren sollten - 3 Der kaputte Fahrradsattel, die Hasenmasken in Unterhose oder die vulgär geformten Baumstämme... Jedes Bild steht für sich und erzählt eine ganz eigene Geschichte darüber, warum es sich ganz bestimmt nicht als Masturbationsvorlage lohnt. Der überwiegende Teil findet natürlich in Deinem Kopf statt, wie das bei Kunstinterpretation nunmal ist.

      Und wenn Du Dich bei manchen Bildbeispielen fragst, warum ausgerechnet das gewählt wurde, versuche es doch mit der Gegenfrage: Würde ich dazu wirklich onanieren wollen?! Zu Schiffbruch? Oder zu einem hässlich designten Campervan? Also bitte... Zu einer Atombe? Das ist ja schon pietätlos.

      Bilder, zu denen Sie nicht masturbieren sollten - 4 Bilder, zu denen Sie nicht masturbieren sollten, sind eine absurd-herrliche Grenzerfahrung des Ungeilen. Das Buch ist komplett unbetextet und damit ein Bilderbuch. Perfekt nicht nur für Leute, die ungern lesen. Ansonsten einfach mal zuhause hinlegen und den Gästen die buchförmige Anti-Masturbationsausstellung zum Schmökern anbieten. Hiermit wird jede noch so starke Libido unterdrückt!

      Produktinfos:
      • Bilder, zu denen Sie nicht masturbieren sollten
      • Ein Sammelwerk mit etwas ekligen, merkwürdigen bis abtörnenden Illustrationen
      • Unkommentiert und unbetextet - für das Bild im Kopf
      • Lustig und absurd: Immer ein Durchblättern wert!
      • 80 Seiten
      • Taschenbuch mit Softcover
      • Verlag: Riva (1. Auflage 2014)
      • Maße: ca. 14,5 x 1 x 21 cm
      • Gewicht: ca. 165 g
      4
      (4 von 5 Sternen) mit 2 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        Juri, 07.04.2017
        2 von 2 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        WTF?

        Geiles Geschenk für den besten Kumpel! Es gab natürlich noch einige Sprüche dazu, das Buch bot dazu die perfekte Vorlage :D:D

      • Bewertung: Sterne
        S.M., 13.05.2018
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        \"Die Bilder waren sehr überraschend aber gleichermaßen unterhaltsam.\"

        Hallo liebe Gemeinde, monstermäßiges Monsterzeug! Dieses Buch wurde zu einem 18. Geburtstag verschenkt und mit den Worten: "Ist das euer Ernst?", aber doch grinsend, entgegengenommen. Auch die Zuschauer, die daneben standen, mussten sich ihr Lachen schwer verkneifen. Viele der Bilder waren sehr überraschend aber gleichermaßen unterhaltsam. Die Idee zu diesem Geschenk lieferte mir eine Freundin, die dieses Buch ebenfalls verschenkt hatte und es mir nur empfehlen konnte. Und jetzt kann ich es euch nur bestens empfehlen! Als Geburtstagsgeschenk oder nur als Scherz zwischendurch, es ist für vieles geeignet. Ganz liebe Grüße und sehr viel Spaß beim verschenken und ausprobieren ;) Der Renner auf jeder Party (oder falls die Stimmung zu kippen droht)!