Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant
      Blutbad Schürze

      Blutbad Schürze

      12,95

      Ausverkauft

      Lieferung bis morgen (23.01.2019)

      Der Artikel ist derzeit leider nicht lieferbar. Trage Dich hier ein, wenn wir Dich darüber informieren sollen, sobald er wieder auf Lager ist.

      Blutspektakel auf der Schürze

      Ich will Fleisch! So jedenfalls denkt ein Großteil der deutschen Männer, und das nicht nur zur Grillsaison. Warum also nicht einem der Helden, die das Lieblingsessen auf den Tisch bringen, Tribut zollen? Wer das wäre? Na, unser Schlachter des Vertrauens natürlich! Diese coole blutverschmierte Schürze sieht so aus, als wärt Ihr gerade aus dem Schlachterraum gekommen. Nur, beim genaueren Hinsehen offenbaren sich dem aufmerksamen Zuschauer blutige menschliche Fingerabdrücke... Selten so eine witzige und gleichermaßen gruselige Geschenkidee gesehen!

      Macht Euch doch einfach mal den Spaß und öffnet Eurem nächstbesten Besucher  - der Nachbarin, dem Postboten oder der Schwiegermutter - ganz unvermittelt mit der blutigen Kochschürze die Tür. Am besten vielleicht noch mit einem großen Gemüsemesser in der Hand. Aber eins sagen wir Euch gleich - wir übernehmen keinerlei Verantwortung für alle Folgen! Aber mal im Ernst, mit der coolen blutigen Schlachter Grillschürze seid Ihr der King in der Küche! Der nächste Partygag ist Euch somit sicher. Oder warum nicht als Metzger-Serienkiller auf die nächste Faschingsparty? Eben.

       

       

       


      Produktinfos:

      • Weiße Schürze mit blutigem Aufdruck.
      • Material: 100 % Baumwolle.
      • Nicht für Vegetarier geeignet.
      • Maße: ca. 65 x 85 cm.
      • Waschmaschinenfest.
      4.5
      (4.6 von 5 Sternen) mit 9 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        Manuela Kempa, 10.11.2013
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Die Schürze ist super

        Die Schürze ist super - genau so wie abgebildet. Die Lieferung war schnell und die Abwicklung unkompliziert. Gerne wieder.

      • Bewertung: Sterne
        Sarah Arnold, 07.01.2013
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Sieht sehr echt aus

        Sieht sehr echt aus. Gute Geschenkidee. Kann ich gerne weiter empfehlen!!!

      • Bewertung: Sterne
        Dorothee Ramm, 10.01.2012
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Problemlose Transaktion

        Problemlose Transaktion, schnelle Lieferung, gute Preise und tolle Produkte!! Herzlichen Dank und immer wieder gerne.

      • Bewertung: Sterne
        Diana Kunze, 04.01.2012
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Gute Idee

        Gute Idee, aber die Abdrücke sind nur aufgebügelt, sodas man sie nur mit der Hand waschen kann. Besser wäre, wenn sie aufgedrückt wären. Ich habe noch den Schriftzug "Meat-Eater" dazugefügtum sie etwas aufzupeppen und die Schürze ist super angekommen.

      • Bewertung: Sterne
        Dirk Schwerd, 03.01.2012
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        schöner gag,ist lustig und erfüllt genau seinen

        schöner gag,ist lustig und erfüllt genau seinen zweck

      • Bewertung: Sterne
        GS, 30.12.2011
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Ich habe es als Weihnachtsgeschenk für meine beste

        Ich habe es als Weihnachtsgeschenk für meine beste Freundin gekauft. Sie steht total auf Horrorfilme und Kochen und es ist eni nützliches Geschenk! :) Ein voller Erfolg!

      • Bewertung: Sterne
        Claudia, 02.07.2010
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Is ne witzige Sache

        Is ne witzige Sache. Der Beschenkte hat sich riesig gefreut.

      • Bewertung: Sterne
        Antje Nierstenhöfer, 19.04.2010
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        hatte damit die lacher auf meiner seite

        hatte damit die lacher auf meiner seite...

      • Bewertung: Sterne
        Chris, 14.01.2010
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Wie geil

        Wie geil! Dexter lässt grüßen... ;)