Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant
      Buch zum Ausfüllen - Was ich an Dir liebe, Mama

      Buch zum Ausfüllen - Was ich an Dir liebe, Mama

      Auf Lager

      Lieferung bis morgen (21.09.2018)

      Persönliche Liebeserklärung für Deine Mama

      Buch zum Ausfüllen - Was ich an Dir liebe, Mama - 2 "Hast Du eine Jacke dabei?", "Ich zähle bis drei", "Weil ich es sage" und so weiter. All das sind Sätze, die wir von unseren Müttern kennen. Auch, wenn wir wohl regelmäßig genervt waren von diesen Sprüchen, so wissen wir doch inzwischen, dass unsere Mütter nur unser Bestes wollten und uns mit all den Nachfragen und Hinweisen nur beschützen wollten. Wenn es für Dich nun an der Zeit ist, Deine Dankbarkeit für all die Jahre zu zeigen, in denen Deine Mama für Dich da war, Dich unterstützt hat und stets ein offenes Ohr für Dich hatte, dann ist das Buch zum Ausfüllen - Was ich an Dir liebe, Mama einfach die perfekte Geschenkidee.

      Buch zum Ausfüllen - Was ich an Dir liebe, Mama - 3 Mit den zahlreichen Anregungen, Vorschlägen und Fragen wird es Dir leicht fallen, die richtigen Worte zu finden, um Deiner Mama zu sagen, wie sehr Du sie liebst und Eure gemeinsame Zeit zu schätzen weißt. Das liebevoll gestaltete Buch wird mit Zitaten, Illustrationen und Platz für Deine eignenen kleinen Zeichnungen sowie das Einkleben einiger Fotos zu einem individuell zu einem regelrechten Kunstwerk, mit dem Du Deine Mama zu vielen Anlässen, wie Muttertag, Weihnachten oder zu ihrem Geburtstag überraschen kannst.
      Buch zum Ausfüllen - Was ich an Dir liebe, Mama - 4 Produktinfos:
      • Buch zum Ausfüllen - Was ich an Dir liebe
      • Eine originelle Liebeserklärung zum Ausfüllen und Verschenken
      • Zahlreiche Anregungen und Fragen zum Ausfüllen, Ankreuzen und Zeichnen
      • Individuelle Geschenkidee für Deine Mama zum Muttertag, zum Geburtstag oder zu Weihnachten
      • 100 Seiten
      • Verlag: Riva Verlag, 2016 (3. Auflage)
      • Gebundene Ausgabe
      • Maße: ca. 24,6 x 17,7 x 1,5 cm
      • Gewicht: ca. 399 g
      5
      (5 von 5 Sternen) mit 1 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        Darleen, 14.03.2018
        1 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Sehr schön

        Das Buch ist super schön, viel zum nachdenken, malen und zum einkleben, alle Mamas würden sich darüber freuen. Sehr persönlich