Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant
      Buch zum Ausfüllen - Was ich an Dir liebe, Papa

      Buch zum Ausfüllen - Was ich an Dir liebe, Papa

      Auf Lager

      Lieferung bis übermorgen (18.10.2018)

      Eine ganz persönliche Liebeserklärung an Deinen Papa

      Buch zum Ausfüllen - Was ich an Dir liebe, Papa - 2 Du möchtest Deinem Papa dafür danken, dass er immer für Dich da ist, dass Du Dich ihm stets anvertrauen kannst und dass er Dich immer beschützt hat? Mit dem Buch zum Ausfüllen - Was ich an Dir liebe, Papa hast Du die Möglichkeit genau das auf ganz besondere und persönliche Weise zu tun. Wenn Dein Vater einfach der beste Papa war, den Du Dir hättest vorstellen können, hat er eine ausführliche Liebesbekundung mehr als verdient. Und falls Dir einfach die richtigen Worte fehlen, um ihm zu sagen, wie wichtig er Dir ist und was Du besonders an ihm liebst, ist dieses Ausfüllbuch genau das Richtige für Dich.

      Buch zum Ausfüllen - Was ich an Dir liebe, Papa - 3 Denn darin findest Du hunderte von Fragen, Anregungen und Vorschlägen, um bei Deiner individuellen Liebeserklärung an Deinen Vater kein Detail zu vergessen. Auf 100 Seiten hast Du die Gelegenheit zum Ausfüllen und Ankreuzen, um Eure gemeinsamen Geschichten und Erinnerungen festzuhalten und Deinem Papa zu zeigen, wie viel er Dir bedeutet. Auf einigen Seiten hast Du zudem die Möglichkeit, gemeinsame Lieblingsfotos einzukleben oder eigene Zeichnungen zu skizzieren. So wird das Buch zu einem originellen Unikat, das als einzigartiges Geschenk zum Geburtstag, zum Vatertag oder zu Weihnachten überreicht werden kann und Euch beim Durchblättern auch noch Jahre später erfreuen wird.
      Buch zum Ausfüllen - Was ich an Dir liebe, Papa - 4 Produktinfos:
      • Buch zum Ausfüllen - Was ich an Dir liebe, Papa
      • Eine ganz besondere Art, Deinem Papa zu sagen, wie sehr Du ihn liebst
      • Persönliches und liebevolles Geschenk zum Vatertag, als Geburtstagsgeschenk oder zu Weihnachten
      • Buch mit zahlreichen Anregungen, Fragen und Vorschlägen zum Ankreuzen, Ausfüllen und Zeichnen
      • 100 Seiten
      • Verlag: Riva Verlag, 2016 (2. Auflage)
      • Gebundene Ausgabe
      • Maße: ca. 24,4 x 17,6 x 1,5 cm
      • Gewicht: ca. 399 g
      4
      (4 von 5 Sternen) mit 2 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        Anka , 18.12.2017
        1 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Sehr tolles Geschenk

        Hallo also ich finde das Produkt echt perfekt wenn man nicht genau weiß was man dem Vater zu Weihnachten oder Geburtstag schenken kann. Ich hoffe mein Vater freut sich H Ein Tipp gebe ich noch es ist mit sehr viel Arbeit verbunden. :) Das Paket war in 2 Tagen da. M

      • Bewertung: Sterne
        Jennifer, 09.04.2018
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Gefällt mir

        Da ich meinem Papa etwas persönliches schenken will, kam mir dieses Buch sehr gelegen :-) Es ist schön, auf einigen Seiten in Erinnerungen schwelgen zu können. Ich habe es frühzeitig bestellt, da es mit viel Aufwand verbunden ist und ich genügend Zeit haben wollte, es in Ruhe ausfüllen zu können. Das einzige was mich etwas stört ist, dass es meiner Meinung nach etwas viele Wiederholungen hat. Ich habe oft fast dasselbe geschrieben wie einige Seiten zuvor. Trotzdem finde ich das Buch ein super und persönliches Geschenk. Ich hoffe, meinem Papa wird es genauso gefallen :-)