Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant
      Buch zum Ausfüllen - Was ich an Dir liebe

      Buch zum Ausfüllen - Was ich an Dir liebe

      Ausverkauft

      Lieferung bis übermorgen (18.10.2018)

      Der Artikel ist derzeit leider nicht lieferbar. Trage Dich hier ein, wenn wir Dich darüber informieren sollen, sobald er wieder auf Lager ist.

      Deine Liebesbekenntnisse im Buchformat

      Buch zum Ausfüllen - Was ich an Dir liebe - 2 Es gibt so vieles, das Du an Deinem Liebling bewunderst, wofür Du ihn oder sie liebst und was Dich einfach unendlich glücklich macht, wenn Ihr zusammen seid. Dafür die richtigen Worte zu finden, ist oft schwierig und erscheint manchmal sogar unmöglich. Um Deinem Schatz dennoch ein ganz persönliches und romantisches Liebesbekenntnis überreichen zu können, haben wir das Buch zum Ausfüllen - Was ich an Dir liebe in unser Sortiment aufgenommen. Die vielen Fragen und Anregungen auf den Seiten des gebundenen Buches helfen Dir, ein individuelles und unvergessliches Geschenk zu gestalten, mit dem Du Deine Gefühle ausdrücken und Deinem oder Deiner Liebsten zeigen kannst, was Du an ihm oder ihr so sehr liebst.

      Buch zum Ausfüllen - Was ich an Dir liebe - 3 Das Buch ist mit hunderten von Fragen zum Ausfüllen und Ankreuzen gefüllt und auf einigen Seiten ist sogar Platz, um eine kleine selbstgezeichnete Skizze oder Fotos einzufügen. Kleine Illustrationen und einige romantische Zitate lockern das Bild auf und machen das Buch zu einem echten Hingucker. Doch erst durch das Auffüllen mit persönlichen Erinnerungen, Wünschen, Träumen, Eindrücken und Liebeserklärungen wird das Buch zum perfekten Liebesgeschenk. Gestalte das Buch individuell, indem Du auf Fragen wie "Welches kleine gemeinsame Ritual habe ich besonders gerne?" antwortest und Lückentexte mit Anregungen wie "Wenn wir einmal alt sind und auf unser Leben zurückblicken, wünsche ich mir, dass du sagst:" ausfüllst. So wird das Buch zu einem echten Unikat, das Euch auch in vielen Jahren noch Freude beim Durchblättern bereiten wird.
      Buch zum Ausfüllen - Was ich an Dir liebe - 4 Produktinfos:
      • Buch zum Ausfüllen - Was ich an Dir liebe
      • Eine ganz besondere Art "Ich liebe Dich" zu sagen
      • Ein romantisches Geschenk zu Weihnachten, zum Valentins- oder Geburtstag
      • Fülle die Seiten mit Deinen Erinnerungen, Wünschen, Eindrücken und Zeichnungen
      • Liebevoll gestaltetes Ausfüllbuch zum Beschriften, Malen und Ankreuzen
      • 98 Seiten
      • Verlag: Riva Verlag, 2017 (11. Auflage)
      • Gebundene Ausgabe
      • Maße: ca. 11,1 x 1,2 x 15,7 cm
      • Gewicht: ca. 388 g
      4.5
      (4.9 von 5 Sternen) mit 7 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        Sabine Ostertag, 06.01.2018
        12 von 12 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Super tolle Idee

        Eine tolle Idee um jemand zu zeigen wie wichtig er ist. Ist zwar viel zum ausfüllen, aber beschenkte freut sich. Würde ich immer wieder machen.

      • Bewertung: Sterne
        Harald, 14.05.2018
        4 von 4 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Ideales Buchgeschenk - auch zur eigenen Reflexion der Beziehung

        Das Buch ist schon mal von der Idee her toll. Dass man den Beschenkten über alles liebt sei auch vorausgesetzt, denn das Ausfüllen des Buches braucht schon einige Zeit. Ich hab auch einige Bilder dazu geklebt und dabei hält man natürlich inne, denkt über die Fragen nach und reist damit sozusagen quer durch die Beziehung, von Schwäche und Stärke über Freude und Leid bis hin zur absoluten Reflektion, warum man nun gerade mit diesem Partner alt werden möchte. Top Empfehlung!

      • Bewertung: Sterne
        Nina, 06.08.2018
        1 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Tolles Buch

        Es hat sehr viele Seiten und alle vorgeschrieben mit tollen, spannenden und lustigen Fragen über dich und deinen Partner/ Partnerin. Die Fragen sind zum Teil auch sehr ausgefallen, was mir Persönlich gut gefällt. Ausserdem hat es auch Fragen bei denen man Zeichen oder ein Foto einkleben muss. Dies rundet in meinen Augen das ganze Buch ab. Zum ausfüllen braucht man genügend Zeit, da es echt viele Fragen sind. Ich freue mich jetzt schon meinem Freund dises Buch zu überreichen und seine Reaktion zu sehen!

      • Bewertung: Sterne
        Eveline Weber, 19.02.2018
        4 von 4 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        witzige und romantische idee

        Das Buch ist eine romantische Idee. Es hat auch viele lustige fragen. Ich habe viele Fotos reingeklebt und meine Kreativität freien lauf gelassen :)

      • Bewertung: Sterne
        Nicole, 11.03.2018
        5 von 7 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Echt romantisch

        Ist echt sehr schön gemacht... schon das ausfüllen macht Spaß und dem Beschenkten gefällt es mit Sicherheit auch

      • Bewertung: Sterne
        Nicole, 11.03.2018
        2 von 3 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Buch zum ausfüllen

        Ist echt sehr schön gemacht... schon das ausfüllen macht Spaß und dem Beschenkten gefällt es mit Sicherheit auch

      • Bewertung: Sterne
        Katja, 13.08.2018
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Tolle Geschenkidee

        Das Buch ist arbeitsaufwendig, macht aber Spaß beim Ausfüllen und ist ein besonders Geschenk an den Partner, der alles hat oder wenn einem die Idee fehlt. Es ist einzigartig.