Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant
      Crazy Tower XXL - Wackelturm

      Crazy Tower XXL - Wackelturm

      49,95

      Ausverkauft

      Lieferung bis übermorgen (18.10.2018)

      Der Artikel ist derzeit leider nicht lieferbar. Trage Dich hier ein, wenn wir Dich darüber informieren sollen, sobald er wieder auf Lager ist.

      Turmbau Jumbo Edition

      Crazy Tower XXL - Wackelturm - 2 Wie viele Stunden hat man als Kind mit den guten alten Spieleklassikern verbracht?! Unzählige... Zu den beliebtesten Beschäftigungen zählte ohne Frage der hölzerne Wackelturm, dessen Klötze man irgendwo rauszog und sie oben wieder drauflegte, sodass der Turm immer weiter wuchs und irgendwann einstürzte. Dieses Geschicklichkeitsspiel bereitete auch Erwachsenen immer große Freude.

      A propos groß. Um dem schon über 20 Jahre alten Original noch eins draufzusetzen, haben wir den Klassiker in der Jumbo Edition für Dich: als Crazy Tower XXL! In dieser gigantischen Variante vervielfacht sich auch sofort der Spielspaß. Der Wackelturm ist in seiner Startgröße stolze 42 cm hoch und erreicht bei einer leistungsstarken Runde gut und gerne einen Meter Höhe!
      Zur Vorsicht noch einmal die Regeln für Dich: Es wird reihum ein Klotz aus dem Tower genommen und nach dem bestehenden Muster oben wieder draufgelegt. Von den obersten drei Reihen darf allerdings nicht gezogen werden. Der Turm wird also immer größer und instabiler und wer ihn einstürzen lässt, hat verloren. Wenn dieser Riese wankt und zusammenzubrechen droht, ist der Spaß in XXL-Version nochmal deutlich größer!

      Der wackelige Jumbo Tower verlangt eine ruhige Hand und starke Nerven! Originelles Geschenk und tolles Spiel für die ganze Familie, auf Parties, im Büro (können wir bestätigen!) oder für nebenbei!

      Crazy Tower XXL - Wackelturm - 3 Produktinfos:
      • Verrückter Wackelturm - Crazy Tower
      • XXL-Nachbildung des Spieleklassikers
      • Beweise eine ruhige Hand!
      • Bestandteile: 54 Holzklötze (11 cm x 3,5 cm x 2 cm), Holzverpackung
      • Mit kurzer deutscher Anleitung
      • Schwierigkeitsgrad kann beliebig erhöht werden, z.B. nur mit einer Hand ziehen, Klötze nicht aus der Mitte nehmen etc.
      • Gesamtgröße: ca. 14,5 cm x 13 cm x 45 cm
      • Gesamtgewicht ca. 4,6 kg
      5
      (5 von 5 Sternen) mit 2 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        Theo (Monsterzeug Team), 03.06.2013
        1 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Was soll man sagen

        Was soll man sagen.. Man kann es immer wieder spielen und ist in dieser Größenordnung absolut genial!! Unsere kleinste Kollegin hatte beim Ausprobieren am Schluss fast schon schwierigkeiten, oben heranzukommen (Stand aber auch auf dem Bürotisch der Wackelturm).

      • Bewertung: Sterne
        Jörg Leynen, 03.01.2015
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Einfach nur Spitze

        ich habe den Turm für meine Familie zu Weihnachten gekauft um die Feiertage abwechslungsreich zu gestalten. Und ich muss sagen der Turm erfüllt alle meine Erwartungen. Top verarbeitet und auch ein optischer Blickfang,ist halt einiges größer wie der originale Jenga Turm. Würd ihn jederzeit wieder kaufen.