Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant
      Cupcake Cakepop Maker

      Cupcake Cakepop Maker

      59,95
      69,95
      Du sparst: 10,00 € (14%)

      Auf Lager

      Auswahl Gravur

      Lieferung bis morgen (14.11.2018)

      Backt 3 verschiedene Leckereien auf einmal

      Cupcake Cakepop Maker - 5 Es gibt doch immer wieder neue Backtrends. Gugelhupf und Muffins haben sich mittlerweile gut eingebürgert und erfreuen sich einer immer größer werdenden Beliebtheit. Auch Donuts als fettgebackene Köstlichkeiten werden immer beliebter. Der neueste Trend sind nun Cupcakes, quasi die getunte Variante der Muffins. Und wirklich brandneu und extrem lecker sind Cakepops. Sie sind quasi die Minikuchen am Stiel für unterwegs. Du fragst Dich, wie Du all diese Köstlichkeiten auch Zuhause einfach nachbacken kannst? Kein Problem, wir verraten es Dir.

      Mit dem Cupcake Cakepop Maker kannst Du ganz einfach all die eben genannten Naschereien nachbacken. Der Donutmaker kommt mit insgesamt 3 Einsätzen daher. Je nachdem was Du backen möchtest, setzt Du einfach den entsprechenden Einsatz in das Gerät ein. Jetzt musst Du noch den entsprechenden Teig anrühren, einfüllen und abbacken. Du kannst in einem Backgang entweder 7 Mini Donuts, 12 Cakepops oder 7 Capcakes backen. Der Teig wird luftig locker. Weil Du alles ohne Fett backst, sind die Naschereien sogar besonders kalorienarm. Die kannst Du aber natürlich durch die Verzierung wieder draufhauen. Ganz nach Deinem Geschmack.

      Cupcake Cakepop Maker - 3
      Die Einsätze sind antihaftbeschichtet. So bleibt beim Backen nichts daran kleben und Du bekommst sie problemlos wieder sauber. Du kannst die Einsätze auch in der Spülmaschine reinigen, ohne dass etwas passiert. Der Cupcake Cakepop Maker ist mit einer Backampel versehen. So siehst Du, ohne die Maschine öffnen zu müssen, ob die kleinen Kuchen bereits fertig gebacken sind. Um die Sicherheit musst Du Dir keine Sorgen machen. Der Cupcake Cakepop Maker ist mit Anti-Rutsch-Füßen versehen. So steht er sicher, ohne umzufallen. Außerdem ist er mit einem Überspannungsschutz ausgestattet. Er schaltet bei Überschreiten der Höchsttemperatur automatisch ab. Das Kabel kannst Du einfach um die Kabelaufwicklung wickeln. So stört es Dich nicht bei Backen und nimmt im Schrank weniger Platz weg. Die Einsätze und der Deckel verfügen außerdem über Sicherheitsverschlüsse mit Sperrfunktion.

      Cupcake Cakepop Maker - 2 Sollte also in nächster Zeit mal wieder unerwarteter Besuch vor der Tür stehen, bist Du ab sofort gewappnet. Serviere Deinen Gästen einfach eine kleine Köstlichkeit. Mit Schokolade oder Zuckerguss verziert, wirken die Leckereien natürlich noch appetitlicher. Wenn Du den Cupcake Cakepop Maker an einen bekannten Hobbybäcker oder Naschkatze verschenken möchtest, dann bieten wir Dir die Möglichkeit, das Gerät von uns gravieren zu lassen. 'Peter's Cupcakes sind die Besten' oder auch 'Lauras Donutmaschine' sind natürlich nur ein paar Beispiele. Benutze Deine Fantasie und lass Dir was tolles einfallen, was wir dann auf den Cupcake Cakepop Maker gravieren werden. Eine wirklich tolle Geschenkidee mit persönlichem Touch!

      Produktinfos:
      • Cupcake Cakepop Maker
      • Backt 3 Köstlichkeiten
      • Mit 3 verschiedenen Einsätzen
      • Bis zu 7 Mini-Donuts, 12 Cakepops oder 7 Cupcakes pro Durchgang
      • Die auswechselbaren Einsätze sind spülmaschinenfest
      • Integrierte Backampel
      • Cupcake Cakepop Maker - 4
      • Antihaftbeschichtung
      • Schaltet bei Höchsttemperatur automatisch ab
      • Inklusive 8 Mini-Spieße für die Cakepops
      • Mit Anti-Rutsch Füßen und Kabelaufwicklung
      • Stromversorgung: 230V, Kabellänge: 75 cm (Schukostecker)
      • Mit deutscher Anleitung
      • Maße: ca. 21 x 26 x 12 cm
      • Gewicht: ca. 3365 g
      • Achtung: deutscher Stecker!
      4.5
      (4.1 von 5 Sternen) mit 6 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        manuela, 19.11.2015
        2 von 2 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        unerwarteter Besuch kann kommen

        Besuch der nicht geplant war - oje - aber Dank des Cupcake Cakepop Maker gibt es nicht nur ne Tasse Kaffee sondern auch etwas Leckeres für Süssmäulchen. Die Leckerlies sind schnell verzehrt und man kommt mit dem backen kaum hinterher. Jedoch kann man aber beim zubereiten auch mit seinem Besuch sappeln und so manche Teilchen erreichen nicht mehr die Kaffeetafel - da schon gleich selbige im Mund der Süssmäulchen verschwinden. Klasse Gerät und 100% weiter zu empfehlen !!!

      • Bewertung: Sterne
        Jutti, 25.06.2015
        2 von 2 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        einfach super

        Einfach zu bedienen beim Austausch mit den Platten, super Beschichtung löst sich sofort und alles ist gleichmäßig braun Sehr gutes Ergebnis bin sehr zufrieden.

      • Bewertung: Sterne
        Jassi, 05.06.2015
        1 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        MýMýMý

        Supper schnelle Lieferung und tolle Leistung !

      • Bewertung: Sterne
        donut.m, 18.01.2016
        1 von 2 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Gut

        Das Prdukt funktioniert gut und es macht spass. Es hat allerdings einen Deutschen Stecker was ich nicht gewusst habe. Ich musste so noch einen Adapter kaufen. Aber sonst ist das Prudukt super!

      • Bewertung: Sterne
        marcel, 27.12.2014
        1 von 2 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        cooles teil

        Würde es immer wieder kaufen ist echt topmeibe Frau Hat echt Spaß mit dem Teil

      • Bewertung: Sterne
        Sara, 13.01.2016
        1 von 2 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Das Produkt hat einen Deutschen Stecker

        Das Produkt hat einen Deutschen Stecker, welcher nicht in CH Steckdosen passt. Des weiteren kommen zusätzliche Kosten für den Zoll! Leider bin ich enttäuscht. Da wir erst den Stecker ändern müssen, konnten wir das Produkt nicht testen.