Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant
      Das Buch der Sex Rollenspiele

      Das Buch der Sex Rollenspiele

      4,99

      Ausverkauft

      Lieferung bis übermorgen (17.11.2018)

      Der Artikel ist derzeit leider nicht lieferbar. Trage Dich hier ein, wenn wir Dich darüber informieren sollen, sobald er wieder auf Lager ist.

      Schlüpfrige Sex Rollenspiele zu zweit

      Das Buch der Sex Rollenspiele - 2 Im Bett soll es mal wieder richtig rappeln? Dann muss auch die Fantasie stimmen! Mit dem Buch der Sex Rollenspiele gehören schlaffe Wahrheiten und eintöniger Blümchensex der Vergangenheit an. Insgesamt 18 grundverschiedene Rollenspiele zu zweit lassen es vor dem Schäferstündchen richtig knistern: Unentdeckte Neigungen und heimliche Gelüste werden endlich ausgelebt - natürlich auch mit einer Prise Humor!

      Die sexy Krankenschwester oder der Klassiker des Rohrverlegers sind natürlich Pflichtprogramm. Aber darüber hinaus bietet Autorin Lola Scharf, nebenher selbst Domina auf 400-Euro-Basis, auch ganz ausgefallene und verrückte Szenarien an, damit Ihr im Schlafzimmer richtig Spaß habt. Dabei spielt sie nicht ungern mit naheliegenden Gegensätzen des Alltags: Der Massenmörder und die Ermittlerin, der Trucker und die Cracknutte, King Kong und die geile Frau.

      Das Buch der Sex Rollenspiele - 3 Jedes erotische Rollenspiel-Kapitel ist übersichtlich aufgebaut: Zunächst gibt es eine Erklärung zum Setting und zur Vorbereitung. Denn der Rahmen muss stimmen! Danach wird Euch prägnant der Plot beschrieben. Dazu gibt es ein wichtiges Do und ein Don't sowie einen zentralen Satz pro Partner, um das gemeinsame Spiel zu strukturieren. Der Perversitätsfaktor ordnet ein, wie versaut die Story werden kann. Und dann viel Spaß!

      Das Buch der Sex Rollenspiele ist eine witzige Idee für den Partner und ein süffisantes Spaßgeschenk. Schon allein das Schmökern in dem Buch macht große Freude. Schließlich gibt es sogar eine Antwort auf die allseits bekannte Frage, warum hier eigentlich Stroh liegt. Und wer möchte nicht mal in den Genuss der vegetarischen Vampira kommen, die statt Blut nach ganz anderen Körpersäften verlangt?! Sogar Sex mit dem heiligen Geist soll es geben - pikant! Mit dieser Sammlung an Sexrollenspielen sprießt jeder Schoß. Jetzt lustvoll ordern!

      Produktinfos:
      • Das Buch der Sex Rollenspiele
      • Die verrücktesten Arten, im Schlafzimmer richtig Spaß zu haben
      • Lustige Sammlung an spaßigen und ausgefallenen Sex-Fantasien zu zweit
      • Als Geschenkidee für Freund oder Freundin und als Scherzartikel
      • 18 ausgefallene Kapitel: Sexy Krankenschwester, King Kong und die geile Frau, Der Wilde aus dem Wald, Trucker und Cracknutte, Mamas beste Freundin uvm.
      • Szenarien mit Setting, Vorbereitung, Plot, Do und Don't, Zentralem Satz und Perversitätsfaktor
      • Autorin: Lola Scharf (Pseudonym), Domina und liebende Mutter
      • 144 Seiten
      • Verlag: riva, 2016 (1. Auflage)
      • Taschenbuch Ausgabe
      • Maße: ca. 10,5 x 15 cm
      • Gewicht: ca. 112 g
      • Erst ab 18 Jahren geeignet.
      5
      (5 von 5 Sternen) mit 1 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        Miri, 10.04.2018
        1 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        5 Sterne

        Ein paar nette Ideen sind ja dabei, man sollte nur wirklich aufgeschlossen sein ;P Wir haben es einem befreundeten Pärchen als Spaß geschenkt und vorher auch mal durch geblättert. Für den Preis kann man nicht meckern :)