Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant
      Doktorhut

      Doktorhut

      5,95

      Ausverkauft

      Lieferung bis morgen (27.09.2018)

      Der Artikel ist derzeit leider nicht lieferbar. Trage Dich hier ein, wenn wir Dich darüber informieren sollen, sobald er wieder auf Lager ist.

      Doktorhut für eine traditionelle Abschluss-Zeremonie

      Doktorhut - 2 Nach jahrelanger Büffelei ist es endlich geschafft. Das Zeugnis in den Händen bist Du nun ein echter Akademiker. Wenn das kein Grund zum Feiern ist, was dann? Doch darf der Doktorhut in Schwarz bei der Abschluss-Zeremonie natürlich nicht fehlen. Damit Deine Abschlussfeier ein filmreifer Moment wird, ist der Absolventenhut genau das Richtige. Erst wenn die schwarzen Doktorhüte in die Luft fliegen, ist der langersehnte Abschluss so richtig geschafft. Früher noch Gang und Gäbe, heute eine seltene Besonderheit in Deutschland. Traditionell wurde der Doktorhut dem Doktoranden nach bestandener Promotion vom Dekan der Universität verliehen, als Zeichen der neuerworbenen Doktorwürde.

      Mit traditioneller Quaste und in Einheitsgröße ist der schwarze Doktorhut für jeden Absolventen geeignet und wird als ganz besondere Kopfbedeckung getragen. Dank des Gummizuges passt sich der Hut der Kopfform an und kann so von jedem problemlos getragen werden. Natürlich eignet sich der Doktorhut auch für die Feierlichkeiten zum bestandenen Abitur und zur Bachelor- oder Master-Vergabe. Und wenn Dein Abschluss schon ein bisschen zurück liegt, kannst Du den Doktorhut bestimmt in Dein nächstes Fasching-Kostüm einbringen. Ein tolles Geschenk für angehende Akademiker und schlaue Party-Gäste!



      Produktinfos: Doktorhut - 3
      • Doktorhut
      • Traditionelle Kopfbedeckung für Abschluss-Zeremonien
      • Stilvoller Hut mit Quaste in Einheitsgröße und verstärktem Rechteck
      • Schönes Geschenk für Absolventen der Uni oder zum Abitur
      • Farbe: schwarz
      • Material: Polyester
      • Maße: 12 x 28 x 28 cm
      • Gewicht: 100 g