Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant
      Doppelwandiger Bier Kühl Krug

      Doppelwandiger Bier Kühl Krug

      19,95

      Ausverkauft

      Lieferung bis morgen (24.10.2018)

      Der Artikel ist derzeit leider nicht lieferbar. Trage Dich hier ein, wenn wir Dich darüber informieren sollen, sobald er wieder auf Lager ist.

      Ein eiskaltes Blondes gefällig?

      Doppelwandiger Bier Kühl Krug - 2 Jeden Sommer das Gleiche: Es ist schön heiß draußen und Du willst gemütlich mit einem Bierchen chillen, egal, ob am See, im Park oder auf der eigenen Terrasse... Doch nichts da! Das Bier ist nicht mal bis zur Hälfte ausgeschlürft und schon wird es ungenießbar warm. Pfui! Das will doch keiner! Aber Eiswürfel sind da auch keine Alternative, denn man(n) möchte sein Bier doch nicht verdünnen, sondern den vollwertigen Geschmack genießen. Keine Angst, Du musst Dir nicht länger Sorgen um die Kühlung Deines Lieblingsgetränks machen, denn wir haben eine gleichermaßen coole, wie auch praktische Idee: unser Doppelwandiger Bier Kühl Krug!

      Doppelwandiger Bier Kühl Krug - 3 Dieser absolut coole Bierkrug sieht auf den ersten Blick wie ein ganz gewöhnlicher Krug aus dem Biergarten aus. Doch der erste Eindruck täuscht, denn bei diesem, fast 20 cm großen, Gefäß handelt es sich um einen hochwertig gefertigten, doppelwändigen Bierkrug. Die Doppelwand dient natürlich nicht nur der optischen Verschönerung, sondern erfüllt auch einen ganz bestimmten Zweck: Der Zwischenraum des Krugs ist nämlich mit einer gefrierbaren Flüssigkeit gefüllt. Diese ist nach 2 bis 4 Stunden im Gefrierfach vollständing gefroren und das Bierglas kann nun benutzt werden. Der Henkel und der obere Rand werden dabei nicht mit eingefroren, da sich dort keine Kühlflüssigkeit befindet. Ein kleiner Tipp am Rande: Stell das Fass zur besseren Verteilung der Flüssigkeit kopfüber ins Gefrierfach. So wird Dein Bier am Ende optimal und gleichmäßig gekühlt.

      Das Besondere an diesem Krug ist, dass er durch sein Material kaum etwas wiegt und trotzdem ganze 500 Milliliter (!) Bier hineinpassen. Nicht nur als Pils- oder Weizengefäß hat es die richtigen Maße. Selbstverständlich kannst Du auch alle anderen Getränke, die einer vorherigen Kühlung bedürfen, daraus genießen. So werden auch Longdrinks, Cocktails und Eistee schön gekühlt und bringen die langersehnte Erfrischung an heißen Tagen. Prost!

      Produktinfos:
      • Doppelwandiger Bier Kühl Krug
      • Praktisches Gadget für Bierliebhaber
      • Optisch wie ein gewöhnlicher Bierkrug
      • Doppelwandiges Gefäß mit einem Kühlmittel
      • Für 2 - 4 Stunden kopfüber ins Gefrierfach legen
      • Fassungsvermögen: ca. 500 ml
      • Durchmesser: ca. 9 cm
      • Höhe: ca. 17 cm
      • Nicht spülmaschinenfest
      • Nicht geeignet für die Mikrowelle!
      • Gewicht mit Verpackung: ca. 710 g
      4.5
      (4.5 von 5 Sternen) mit 4 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        Marie, 28.12.2016
        1 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Gut

        Erfüllt seinen Zweck, Bier bleibt schön kalt

      • Bewertung: Sterne
        Katja, 12.07.2016
        2 von 3 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Super

        Absolut zweckerfüllend, kühlt warmes Bier in ca. 3 Min an

      • Bewertung: Sterne
        Thomas, 07.07.2015
        1 von 3 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Kühles Bier für heiße Tage!

        Ich wollte Kühles Bier an den heißesten Tage im Jahr trinken. Der Krug hält das Bier bis zum letzten Schluck kalt.

      • Bewertung: Sterne
        Helena (Monsterzeug-Team), 25.04.2014
        0 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Im wahrsten Sinne des Wortes cool!

        Die wohl praktischste Erfindung des 21. Jahrhunderts, zumindest behaupten dies die Biertrinker unter uns, die ihr Pils oder Weizen gern gut gekühlt genießen.