Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant
      Erinnerungsalbum - Oma, erzähl mal!

      Erinnerungsalbum - Oma, erzähl mal!

      14,95

      Auf Lager

      Lieferung bis übermorgen (26.09.2018)

      Omas Leben

      Erinnerungsalbum - Oma, erzähl mal! - 2Das Erinnerungsalbum - Oma, erzähl' mal ist eine Idee zum Verschenken. Das Album bietet viele Möglichkeiten zum Selbstgestalten, aber auch einige Anregungen zum Ergänzen. Es ist wunderschön in Farbe und Gestalt gearbeitet und kann zudem noch individuell mit Fotos, Farbe, Karten und Erzählungen ergänzt werden. Du möchtest Deiner Großmutter eine ganz besondere Freude machen? Dann erstelle dieses Album für sie oder schenke es ihr im Blankozustand, so dass sie es ganz persönlich selbst gestalten kann.

      Denn Omis haben ja in der Regel eine Menge zu erzählen und vor allem spannende Geschichten aus Zeiten, die Du gar nicht mehr selbst erlebt hast. Oder vielleicht kennst Du jemanden, der seiner Oma eine ganz besondere Freude machen will, aber noch nicht genau weiß, wie! Das Erinnerungsalbum - Oma erzähl mal ist auf jeden Fall etwas Außergewöhnliches und wird eine bleibende ganz individuelle Erinnerung sein. Es ist auch ein tolles Geschenk von Großmüttern an ihre Kinder!

      Erinnerungsalbum - Oma, erzähl mal! - 3Produktinfos:
      • Erinnerungsalbum - Oma, erzähl mal!
      • Kreative Geschenkidee extra für Omis
      • Album mit vielen Anregungen zum individuellen Gestalten
      • Mit Platz für Fotos und persönliche Notizen
      • 142 Seiten zur Selbstgestaltung
      • Buch mit Hardcoverumschlag
      • Maße: ca. 24,5 x 17,5 x 1,5 cm
      • Gewicht: ca. 540 g
      5
      (5 von 5 Sternen) mit 4 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        Helena (Monsterzeug-Team), 17.10.2013
        7 von 7 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Die Omis haben sooo viel Zeit und diese wird sie

        Die Omis haben sooo viel Zeit und diese wird sie für dieses Büchlein auch brauchen: Die richtigen Fotos suchen und ihre Erinnerungen durchstöbern... Klasse Geschenk!

      • Bewertung: Sterne
        Angela , 08.04.2017
        1 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Tolle Idee zum verschenken

        Das Buch ist toll gemacht. Viele Fragen die man schon immer über die Familie und im besonderen Oma wissen wollte, werden hier von Oma selbst beantwortet. Ein ganz tolles Buch, mit vielen besonderen Erinnerungen zum weitergeben.

      • Bewertung: Sterne
        Marco Pfeuffer, 26.12.2013
        6 von 8 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Erst mal zum Produkt: gute Verarbeitung und qualitativ

        Erst mal zum Produkt: gute Verarbeitung und qualitativ hochwertig Habe das Buch meinen Omas zu Weihnachten geschenk und es kam echt richtig gut an. Versand: Lieferung kam wie beschrieben und ohne jeglichen Probleme Fazit: Alles spitze *thumbs up*

      • Bewertung: Sterne
        Laura, 11.04.2017
        2 von 3 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Oma war begeistert

        Ich interessiere mich sehr für die Vergangenheit meiner Großeltern und dachte, das wird ein tolles Geburtstagsgeschenk. Es würde sehr schnell geliefert. In den verschiedenen Kategorien kann Oma viele Fragen beantworten. Als ich es ihr überreicht hatte, sagte sie:" lustig, ich habe heute noch gedacht, dass ich viel zu wenig von meinem Vater wusste, und das wird einem erst bewusst wenn sie nicht mehr da sind. Das Buch ist eine tolle Idee." Und somit wusste ich, ich habe keinen Fehlkauf getätigt