Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant
      Ferngesteuertes 3in1 Kettenfahrzeug - Roboter Bausatz

      Ferngesteuertes 3in1 Kettenfahrzeug - Roboter Bausatz

      49,95

      Noch 4 Stück auf Lager.

      Auswahl Batterien

      Lieferung bis übermorgen (26.09.2018)

      3in1 Kettenfahrzeug zum Selberbauen

      Ferngesteuertes 3in1 Kettenfahrzeug - Roboter Bausatz - 2
      Der Traum eines jeden Bastlers wird wahr: Erbaue und fahre Deinen eigenen Kettenroboter! Mit diesem robusten Fahrzeug wirst Du künftig jedes Gelände unsicher machen. Asphaltierte Straße war gestern, denn Kettenroboter wollen selbstverständlich über Stock und Stein fahren. Das Abenteuer wartet!

      Ferngesteuertes 3in1 Kettenfahrzeug - Roboter Bausatz - 3 Das gelbe Hightech-Ungetüm weiß zu beeindrucken! Er ist unglaublich wandelbar, sodass Du den Wagen gleich dreifach nutzen kannst - als starken Gabelstapler, als praktischen Förder-Bagger und als wendige Kettenraupe, die sich mit 6 Ketten ihren Weg freischafft. In Nullkommanichts ist das futuristische Kettenfahrzeug umfunktioniert. Und Du manövrierst den Roboter schön via Kabelfernsteuerung. Das bringt sowohl drinnen als auch draußen grenzenlosen Spaß!

      Und vorweg gibt es die ultimative Do-it-yourself-Herausforderung: Baue das geländegängige Fahrzeug selber unter anschaulicher Anleitung zusammen. Der Komplett-Bausatz liefert alles mit, was Du brauchst: Motoren, Zahnräder, Schrauben, Elektronik usw. Ganz wichtig: Hier haben wir keinen Kinderbausatz - sondern einen echten Männertraum.

      Dieser multifunktionale Roboter ist der Kracher für Hobbymonteure und Freunde von Fernsteuerung. Das 3in1 Kettenfahrzeug eignet sich als irres Geschenk zum Selberbauen und für fabelhaften Fahrspaß. Schnell einsacken zum Geburtstag oder zu Weihnachten - besonders als Geschenk für ihn eine gute Idee und zum Fahren ein Begleiter für Jung und Alt!

      Ferngesteuertes 3in1 Kettenfahrzeug - Roboter Bausatz - 4 Produktinfos:
      • Ferngesteuerter Hightech Kettenroboter - Komplettbausatz
      • Das Männergeschenk schlechthin
      • Geländegängiges Kettenfahrzeug zur Selbstmontage und für grenzenlosen Fahrspaß
      • 6 Ketten für Manöver über Stock und Stein
      • Unfassbar wandelbar - gleich 3 Funktionsmodi!
      • Nutze den Roboter als Gabelstapler, Förder-Bagger und als agile Kettenraupe
      • Mit wenigen Handgriffen umgebaut
      • Do-it-yourself-Herausforderung: Montage durch Personen über 14 Jahren empfohlen (benötigt Schraubenzieher und Cutter bzw. Schere)
      • Inklusive ausführlicher, anschaulicher Bauanleitung
      • Futuristisches gelbes Design
      • Kabellänge Fernsteuerung: 125 cm
      • Maße (je nach Funktion): Breite ca. 16,5 cm, Länge bis ca. 25 cm, Höhe bis ca. 19 cm
      • Gewicht: ca. 935 g
      • Benötigt 4 AA Mignon Batterien (nicht enthalten)
      5
      (5 von 5 Sternen) mit 4 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        Karen, 12.09.2017
        1 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        zum 10. Geburtstag

        Ich habe dieses Fahrzeug meinem "FischerTechnik - begeisternten" Sohn zum 10. Geburtstag geschenkt und habe damit eine Punktlandung gemacht! Wenn man sich erst mal die Bauanleitung aus dem Internet heruntergeladen hat, kann mit dem Zusammenbau begonnen werden. Da es offiziell ab 14 Jahren empfohlen wird, wollte ich es mit meinem Sohn gemeinsam bauen - das erste Modul haben wir dann noch gemeinsam gemacht, danach hat er es alleine fertiggestellt. Die Anleitung erklärt alles gut Schritt für Schritt und nur selten gab es Fragen. Es besteht aus einem Grundmodul und dann können die anderen Module unterschiedlich immer wieder montiert und demontiert werden, so dass man ziemlich schnell drei verschiedene Modelle erhält. Das macht scheinbar genauso viel Spaß wie das Fahren selbst. Was die Qualität betrifft, kann man bei dem Preis nicht meckern. Wahrscheinlich wird das Fahrzeug nicht so lange halten, wie bei einem "erwachsenen Spielkind", trotzdem macht es einen recht robusten Eindruck - und ganz viel Spaß!!

      • Bewertung: Sterne
        Jutta Ohlsen, 22.08.2016
        2 von 3 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Starkes Männergeschenk

        Klasse Männergeschenk! Habe das Kettenfahrzeug meinem Mann zu unserem Hochzeitstag geschenkt. Er ist ein richtiges Spielkind und war sofort begeistert. Nun gibt er den Roboter gar nicht mehr aus der Hand! Selbst im Wald hat er den coolen Bausatz mit unserem Kleinen schon ausprobiert. Einfach erste Sahne! Beide Männer sind hin und weg. Nur zu empfehlen!

      • Bewertung: Sterne
        Anke, 04.12.2016
        1 von 2 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Super Deal!

        Also,da es ein Weihnachtsgeschenk ist kann ich über das Produkt nocht nichts berichten.Was mir aber positiv aufgefallen ist,ist die schnelle Bearbeitung ,ein Teil fehlte und wurde innerhalb weniger Tage nachgeliefert. Toller Kundenservice !!

      • Bewertung: Sterne
        Hoschi, 13.01.2017
        0 von 2 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Männerspielzeug

        Habe dieses Teil meinem Schwager zum Geburtstag geschenkt...leider ist er noch nicht dazu gekommen, es zusammenzustellen (weil er gerade zum zweiten Mal Vater wurde)...würde es am liebsten gleich selber machen :-) Ich habe dieses Teil ausgesucht, weil ich es für mich auch gerne gekauft hätte. Cool ist auch, dass man gleich drei verschiedene Sachen machen kann, so verleidet einem das Teil sicherlich nicht so schnell. Einfach demontieren und neu zusammen stellen. Sorry, dass ich so viel schreibe aber die erwarten das von mir, damit ich auch etwas erhalte;-) Da ich alleine schon beim Betrachten der Einzelteile Freude bekomme, gebe ich fünf Sterne! :-) Kann ich weiter empfehlen!