Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant
      Fitness Uhr mit Schrittzähler und Kalorienverbrauch

      Fitness Uhr mit Schrittzähler und Kalorienverbrauch

      24,95
      39,95
      Du sparst: 15,00 € (37%)

      Noch 1 Stück auf Lager.

      Lieferung bis übermorgen (18.10.2018)

      Deine Fitness-Armbanduhr

      Beim Joggen mit Smartphone unterwegs? Lässt sich schwer vermeiden. Man braucht die Uhrzeit und wer sich eine der vielen Cardio-Apps besorgt, hat zudem noch Infos über die eigene sportliche Leistung. Doch das geht auch anders und einfacher: Mit der multifunktionalen Sportuhr hast Du alle wichtigen Anzeigen integriert in einer Armbanduhr. Das spart Akku und Kapazität Deines Handys und Du läufst nicht zusätzlich Gefahr, es womöglich beim Laufen herunterfallen zu lassen.

      Die Fitness Uhr mit integriertem 3D-Sensor kommt mit zahlreichen cleveren Pedometer-Funktionen daher, sodass es Dir beim Sportprogramm an nichts fehlt: Sie zählt Deine Schritte, Deine Distanz, Deine Gehzeit und die verbrannten Kalorien. Der Schrittzähler zeichnet zudem automatisch deine Schrittzahlen der letzten sieben Tage auf, die Du ganz einfach reseten kannst. Das analoge Ziffernblatt rundet die ultrapraktische Digitaluhr ab.

      Fitness Uhr mit Schrittzähler und Kalorienverbrauch - 2 Das bequeme Kunststoff-Armband mit Metallschließe sitzt komfortabel und rutschfest am Handgelenk. Durch das moderne, sportliche Design der Uhr lohnt es sich auch, sie außerhalb Deines Sportprogramms zu tragen - ob während der Arbeit oder in der Freizeit. Wenn Du die digitalen Messinformationen nicht benötigst, kannst Du sie einfach ausblenden, sodass Du nur das Ziffernblatt mit der Uhrzeitanzeige im Blick hast. Perfekt für den Alltag! Verschenke die multifunktionale Armbanduhr für motivierte Sportsfreunde und als schickes Accessoire!

      Produktinfos:
      • Clevere multifunktionale Fitness Uhr mit Schrittzähler und 3D-Sensor
      • Die ideale Ergänzung zum Joggen
      • Analoges Ziffernblatt (mit nachleuchtenden Zeigern) und digitalen Sport-Mess-Infos
      • Tolle Pedometer Anzeigefunktionen: Anzahl der Schritte, Distanz, Gehzeit, verbrauchte Kalorien
      • Automatische Aufzeichnung Ihrer Schrittzahlen der letzten 7 Tage (alle 24 Std.), mit Reset-Taste
      • Stylisches, sportliches Design auch für den Alltag
      • Bequemes Kunststoff-Armband mit Metallschließe
      • Maße: Ø 47 mm, Breite des Armbands: 2 cm
      • Gewicht: 47 g
      4.5
      (4.6 von 5 Sternen) mit 4 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        regina, 07.09.2016
        4 von 4 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        echt gut und ohne PC zu gebrauchen

        Die ihr mit den Funktionen ist genau das, was ich gesucht habe. Eine normale Uhr mit Schrittzähler, Kalorienverbrauch, Kilometerangabe und Bewegungszeitanzeige und das alles ohne, dass man eine PC dafür anschließen muss oder in der Art. Eine deutliche Gebrauchsanleitung auf deutsch war auch von Vorteil ;)

      • Bewertung: Sterne
        Christina Behrens, 22.05.2015
        7 von 10 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Funktioniert gut

        Mein Mann will seit Monaten abnehmen. Da habe ich ihm einfach diese Uhr gekauft. Sieht nicht nur gut aus, sondern funktioniert auch prima. Er hat schon ein Kilo weniger auf den Hüften, weil er sich nun deutlich mehr bewegt. Funktioniert also gut

      • Bewertung: Sterne
        Gerald Schiller, 20.08.2016
        1 von 2 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Lieferung und Produkt sehr gut

        Sehr schnelle und sehr gute Lieferung. Geschenk ist sehr gut angekommen. Immer wieder gerne. Daumen hoch.

      • Bewertung: Sterne
        Heike, 23.11.2016
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Abnehmen leicht gemacht!?

        Kam gut bei meinem Freund an, der unbedingt abnehmen will.