Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant
      Frühstücksideen Buch - Essbare Kunst

      Frühstücksideen Buch - Essbare Kunst

      16,9

      Ausverkauft

      Lieferung bis übermorgen (23.10.2018)

      Der Artikel ist derzeit leider nicht lieferbar. Trage Dich hier ein, wenn wir Dich darüber informieren sollen, sobald er wieder auf Lager ist.

      Food Art für Vegetarier und Morgenmuffel

      Frühstücksideen Buch - Essbare Kunst - 2 Damit Du ab jetzt mit frischem Geist und auf besonders kreative Art und Weise in den Tag starten kannst, haben wir hier einen Geheimtipp für Dich - die bildschönen Frühstücksideen von IdaFrosk. Das brandneue Rezeptbuch der norwegischen Food Artist "Kunst aufessen" ist eine Hommage an die Natur, mit dessen Hilfe Du Dir täglich ausgefallene vegetarische Frühstückskreationen auf den Teller zaubern kannst.

      Auf 159 Seiten präsentiert die phantasievolle Köchin farbenfrohe Kochkunst, die jeden Frühstücksmuffel im Nu verzaubert.Ob bunte Brote, warme Breie, Joghurt, Porridge, Pfannkuchen, Granola, Frühstücksbrötchen oder Toast - für jeden vegetarischen Gaumen ist etwas dabei. Höchste Priorität hat für IdaFrosk allerdings auch die Aufmachung Deines gesunden, leichten Frühstücks. Mit dem Essen spielen ist bei ihr nämlich erlaubt, solange das Essen ästhetisch und humorvoll präsentiert wird. So kann es gut möglich sein, dass Dich demnächst morgens niedliche Tiere von Deinem Teller aus begrüßen, Du auf berühmte Denkmäler stößt (Big Ben, Brandenburger Tor), Dich Märchenfiguren (Rotkäppchen, Dornröschen) anlächeln, oder Dir Dein Frühstücksbrett rührende Geschichten erzählt. Selbst für bestimmte Anlässe (Weihnachten, Valentinstag, etc.) zeigt Dir IdaFrosk, wie Du Deine/n Liebste/n liebevoll aus dem Bett locken kannst.

      Das Frühstücksideen Buch - Essbare Kunst ist demnach nicht nur ein tolles und besonders ausgefallenes Geschenk für Vegetarier, Künstler, Kochfans, Frühstücksnerds und Freigeister, sondern auch für leidenschaftliche Genießer, die Spaß am Essen haben, bestens geeignet.

      Wenn Du einen kleinen Vorgeschmack auf die wunderschöne Food Art IdaFrosk haben möchtest, kannst Du einfach ihren Instagram-Account besuchen.Die Essenskünstlerin hat bereits über 200.000 Follower, die sich jeden Morgen an ihren künstlerischen Mahlzeiten erfreuen.

      Produktinfos:
      • Frühstücksideen Buch - Essbare Kunst
      • Ausgefallene Frühstücksrezepte für Vegetarier
      • Kochkunst liebevoll und einmalig präsentiert
      • 159 Seiten Kochkunst für Groß und Klein
      • Auch gesunde Mahlzeiten für zwischendurch
      • Gewicht: ca. 660 g
      4
      (4 von 5 Sternen) mit 2 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        Anja, 06.04.2016
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Toll, aber aufwändig

        Die Frühstücksideen sind echt wunderschön. Ich habe leider morgens nur wenig Zeit und eine Menge Kohldampf. Der Aufwand ist mir da einfach zu groß und die Portionen zu klein. Ich müsste gleich mehrere Teller verputzen. Aber für besondere Anlässe oder das Wochenende sind die Frühstücksideen echt inszpirierend und schmecken auch gut. Von mir werden trotzdem ein paar Punkte abgezogen ...

      • Bewertung: Sterne
        Johanna, 06.04.2016
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Bezaubernd

        Diesen Frühstücksideen kann kein Auge widerstehen. Die Tellermotiv sind einfach nur niedlich und sehr ästhetisch. Ich genieße das Frühstücken nun deutlich mehr und meine Kinder sind von den witzigen Bildern und Geschichten begeistert. Wir starten gerne - und fast nur noch - mit IdaFrosk in den Tag!