Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant
      Gästebuch zur Hochzeit - Mr and Mrs

      Gästebuch zur Hochzeit - Mr and Mrs

      16,99

      Ausverkauft

      Lieferung bis Montag (17.12.2018)

      Der Artikel ist derzeit leider nicht lieferbar. Trage Dich hier ein, wenn wir Dich darüber informieren sollen, sobald er wieder auf Lager ist.

      So werden schöne Erinnerungen für immer festgehalten

      Die eigene Hochzeit zählt zu den allerschönsten und wichtigsten Tagen im Leben. Wenn ein Paar sich das Ja-Wort gibt, wird der Beginn des neuen Lebensabschnitts meist ganz groß mit Freunden und Familie gefeiert. Je nach Budget des Brautpaares, können die Gäste ihre Grüße und Wünsche an diesen wundervollen Tag auf vielerlei Weisen festhalten, beispielsweise mit einem Photo Booth, oder sie bleiben eben doch bei der traditionellen Variante und lassen die Gäste sich in einem Gästebuch verewigen. Wenn die Idee eines traditionellen Gästebuchs in Buchform einen besonderen Anreiz für Dich hat, dann empfehlen wir das Gästebuch zur Hochzeit - Mr and Mrs!
      Gästebuch zur Hochzeit - Mr and Mrs - 2

      Im Gästebuch zur Hochzeit - Mr and Mrs können Hochzeitsgäste während der Feier ihre Wünsche für das Brautpaar und Erinnerungen an die Trauung festhalten. Das im eleganten Beige-Ton gehaltene Buch beinhaltet romantische Zitate sowie spannende und witzige Fragen, die Freunden und Familienmitgliedern kreative Anregungen beim Ausfüllen geben. Auf insgesamt 128 Seiten gibt es ausreichend Platz für Zeichnungen, Fotos und Wünsche für das Brautpaar, aber auch einige Sonderseiten mit Tipps für die frisch Vermählten, „Dinge, die Euch beiden Spaß machen könnten“ oder „Diese Orte solltet Ihr einmal gemeinsam besuchen“, machen dieses Gästebuch zu etwas Besonderem. So entsteht ein hochwertiges persönliches Erinnerungsalbum an einen unvergesslichen Tag, an dem das Ehepaar noch lange Freude haben wird.

      Gästebuch zur Hochzeit - Mr and Mrs - 3Produktinfos:
      • Gästebuch zur Hochzeit - Mr and Mrs
      • Originelles Geschenk zur Hochzeit
      • Schickes Gästebuch zum Ausfüllen
      • Mit vielen spannenden und witzigen Fragen zum Ankreuzen und Ausfüllen und romantischen Zitaten
      • 128 Seiten mit genügend Platz für Zeichnungen, Fotos und Wünsche für das Brautpaar
      • Ungestrichenes Papier, das sich besonders gut beschreiben lässt
      • Gebundenes Buch
      • Maße: ca. 17,5 x 25 x 1,5 cm
      • Gewicht: ca. 540 g
      5
      (5 von 5 Sternen) mit 2 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        Cornelia, 07.08.2016
        2 von 2 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Tolle Idee

        Dieses Buch habe ich beim stöbern entdeckt und es hat mir gleich gut gefallen. Ich war mir nicht sicher, ob es auch dem Brautpaar gefällt oder sie evtl. schon ein derartiges Buch besitzen. Sie haben sich riesig gefreut, fanden das Buch sehr schön und bei den Gästen ist es auch sehr gut angekommen. Danke

      • Bewertung: Sterne
        Braut, 02.06.2016
        2 von 2 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Sehr dezente Optik

        was mich auch zum Kauf bewogen hat. Bereue es nicht. Hat viel mehr tolle Seiten, als auf den Bildern zu sehen ist und ist mal was anderes, als die 08-15 Alben, die man so kennt.