Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant
      Garten Solarlampe Flaschenpost

      Garten Solarlampe Flaschenpost

      9,95

      Auf Lager

      Lieferung bis übermorgen (23.10.2018)

      Solares Kuschel-Licht für den Garten

      Garten Solarlampe Flaschenpost - 2 Freust Du dich schon auf die ersten Frühlingsabende im Garten? Diese Milchglas-Flasche mit echtem Korken verleiht Deinem Garten oder Deiner Terrasse ein mediterranes Strand-Flair. Im Inneren der Garten Solarlampe "Flaschenpost" befindet sich eine versteckte Solarzelle mit angeschlossener LED-Leuchte. Wenn Du die Flasche an der Unterseite auf "Auto" stellst, schaltet sie sich bei Dunkelheit automatisch ein und verbreitet romantisches Kuschel-Licht in stimmungsvollem warm weiß. Die Flaschenpost macht sich aber nicht nur gut auf dem Terrassentisch. Mit dem praktischen Band kannst Du die Solarlampe auch gut an Äste, Mauervorsprünge oder Verandapfosten hängen. Da sie mit Sonnenkraft betrieben wird, besteht keine Brand- oder Verschmutzungsgefahr!

      Garten Solarlampe Flaschenpost - 3 Genau das Richtige also für einen entspannten Abend im Garten oder auf der Terrasse. Wunderbar lässt sich die Garten Solarlampe "Flaschenpost" auch als Geschenk oder Mitbringsel benutzen. Kein Anlass ist der falsche für diese ausgefallene Lampe, denn garantiert jeder wird sie ideal einsetzen können. Mit ihr wird jeder Garten gleich ganz anders aussehen.

      Und das Beste: Sie leuchtet wie von Geisterhand! Es gibt tatsächlich keine sichtbaren Kabel oder Solarzellen. Dafür hat sie aber einen Dämmerungs-Sensor und einen Ein-/Aus-Schalter sowie Spritzwasserschutz durch eine Gummidichtung. Die Leuchtdauer bei vollgeladenem Akku beträgt 4 Stunden. Die Garten Solarlampe ist 25cm hoch, hat einen Durchmesser von Ø 7,5 cm und wiegt 348 g.

      Wenn also der Frühling kommt, das Grillen beginnt  und Deinem Garten noch das gewisse Etwas fehlt, dann fehlt Dir garantiert die Garten Solarlampe "Flaschenpost".

      Produktinfos:
      • Solar-LED-Lampe "Flaschenpost", warm weiß
      • Milchglas-Flasche mit solarbetriebener LED-Beleuchtung
      • Versteckte Solarzelle im Inneren der Flasche
      • Mit Band zum Aufhängen
      • Mit Dämmerungs-Sensor und Ein-/Aus-Schalter
      • Spritzwasserschutz durch Gummidichtung
      • Leuchtdauer bei vollgeladenem Akku: 4 Stunden
      • Maße: Höhe 25cm, Ø 7,5 cm, 348 g
      • Inklusive sonnenaufladbarem Akku und deutscher Anleitung


      Und hier geht es zum Produkt Video:
      3.5
      (3.4 von 5 Sternen) mit 1 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        Ulrike Hewawasam, 28.08.2013
        3 von 6 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Sehr tolles Geschenk für meine Nachbarin

        Sehr tolles Geschenk für meine Nachbarin! Ich habe es schnell und gut verpackt erhalten. Kann es nur weiter empfehlen