Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant
      Globus aus Kork

      Globus aus Kork

      139,95

      Noch 5 Stück auf Lager.

      Lieferung bis übermorgen (25.10.2018)

      Das Geschenk für Globetrotter!

      Packt Dich etwa auch des Öfteren die Reiselust? Egal ob Europa, Afrika, Asien, Australien, oder die Amerikas - Du hast immer Lust auf Neues, möchtest so viel von der Welt sehen, wie es nur geht und legst dafür ordentlich Kilometer zurück? Dann haben wir hier eine tolle Geschenkidee für Dich oder Deine Reisegefährten, die genau für Eure spezielle Leidenschaft vorgesehen ist: den Globus aus Kork für Reisenarren. Auf dem edlem Kork erstreckt sich der schwarze Weltkarten-Print, auf dem Ländergrenzen weiß eingefärbt sind. So kannst Du sehr präzise alte Reiserouten oder neue Urlaubsziele mit Deinen Weggefährten abstecken, um zu schauen, wo Euch Eure Leidenschaft schon alles hingetrieben hat, bzw. noch hinführen wird. Dem nächsten Abenteuertrip steht also nichts mehr im Wege!

      Auch zum Verschenken eignet sich der Globus aus Kork ideal, da das elegante Design und die hochwertige Edelstahl-Halterung einfach jeden überzeugen! Die schöne Weltkugel aus Kork ist demnach das perfekte Reisegeschenk für Groß und Klein, das problemlos im Handgepäck verstaut werden kann!

      Produktinfos: Globus aus Kork - 2
      • Globus aus Kork - Weltkarte mit Landesgrenzen
      • Bereiste Orte können einfach abgesteckt werden
      • Korkweltkugel steht auf eleganter Edelstahl-Halterung
      • Inklusive 6 Pins
      • Für jeden mit akutem Reisefieber
      • Material: Kork, Metall
      • Durchmesser: 25 cm
      • Farbe: braun, schwarz
      • Gewicht: ca. 1000g
      4
      (4 von 5 Sternen) mit 1 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        Martina und Josef Keilman, 02.06.2016
        1 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Cooles Teil, auch wenn der Preis es ganz schön in sich hat...

        Aber gut, man weiß ja mittlerweile, dass wirklich coole Sachen nicht grad im Supermarkt zu bekommen sind. Haben es als Geburtstagsgeschenk für jemanden, der mindestens drei mal im Jahr auf Reisen ist, gekauft und verschenkt. Er kannte soetwas nicht und meinte, der Globus sei qualitativ sehr hochwertig. Der eine Stern Abzug kommt daher, dass wir es uns bei so einem teueren und tollen Produkt gewünscht hätten, dass die Pinnadeln in Schwarz oder Gold wären, das würde den Globus noch mehr aufwerten. Vielleicht kann man das ja ändern.