Gravierte Edelstahl Lunchbox für Mädchen - rund

5 Bewertungen

24,99 €

Auf Lager
Bestelle innerhalb von einem Tag 12 Stunden 10 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 01.04.2024.

Personalisierte Lunchbox für kleine Ladies


Werden die Nachbarskinder auch beim Zusehen schon größer? Oder ist Dein eigenes Kind nicht grad erst aus dem Babyalter raus und schon steht die Einschulung bevor? Dir geht das sicher alles viel zu schnell, aber für die Kinder beginnt ein toller neuer Lebensabschnitt. Für diesen möchtest Du noch ein Geschenk zur Einschulung besorgen? Oder vielleicht brauchst Du noch etwas für den Kindergarten? Dann haben wir hier, besonders für Mädchen, eine ganz tolle Lunchbox - die ist nicht nur praktisch, sondern sieht auch noch klasse aus und wird mit Deinem Wunschnamen und -motiv versehen.

Die Gravierte Edelstahl Lunchbox für Mädchen - rund bekommst Du mit einem von drei Wunschmotiven - entweder Blumen, Pferde oder ein Schmetterling. Da bleiben keine Mädchenwünsche offen. Ob der vollständige Vor- oder ein Spitzname - durch die Gravur bekommt die Brotbüchse etwas Einzigartes. Hochwertig aus Edelstahl bleibt die Box geschmacksneutral und leicht zu säubern. Ein tolles Geschenk für Kids, die stolz ihr Pausenbrot selbständig mit sich tragen. Ob zum Schulanfang, Kindergarten, Geburtstag oder zwischendurch, weil die alte Brotdose den Geist aufgegeben hat - die Lunchbox wird Kinderaugen leuchten lassen.

  • Gravierte Edelstahl Lunchbox für Mädchen - rund
  • Tolle Geschenkidee für Kinder, besonders für Mädchen
  • Mit individuellem Motiv - Auswahl: Blumen, Pferde, Schmetterling
  • Mit Deinem Wunschnamen graviert - bitte oben eingeben!
  • Aus hochwertigem mattierten Edelstahl - geschmacksneutral und leicht zu reinigen
  • Mit Hygieneverschluss
  • Maße: ca. 17 x 12 x 5,5 cm
  • Gewicht: ca. 210 g
  • Nicht spülmaschinengeeignet!
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    5 von 5 Bewertungen

    4.6 von 5 Sternen


    60%

    40%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Heike K., 31.08.2021

    eine kleine - für kleine Erstklässler - super Brotdose. die Gravur und Pferdeaufdruck hätte größer sein können. Lieferung erfolgte wie angekündigt.


    Selty, 09.06.2021

    Daumen hoch, mehr brauch man nicht sagen


    Andrej, 10.01.2018

    Cool, aber etwas klein

    Die gravierte Lunchbox ist prima, höchstens etwas zu klein für jemanden der etwas mehr als nur ein Brötchen essen möchte. Aber sonst prima. Sieht hübsch aus und die Verwechslungsgefahr im Kindergarten ist somit minimiert.


    Diana, 12.04.2017

    Sehr schön!

    Ich habe diese Dose personalisieren lassen und gefüllt einer Kollegin geschenkt - so wird im Pausenraum nichts mehr verwechselt. Top-Qualität, die Gravur sieht sehr edel aus!


    Manfred Bernhard, 09.02.2017

    gute Ware, schnelle, pünktliche Lieferung. Der Lieferant ist bestens weiter zu empfehlen. Kaufe gerne wieder.

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Gravierte Edelstahl Lunchbox für Mädchen - rund

    *
    *