Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant
      Hängender Wecker

      Hängender Wecker

      29,95

      Ausverkauft

      Batterien

      Lieferung bis übermorgen (24.01.2019)

      Der Artikel ist derzeit leider nicht lieferbar. Trage Dich hier ein, wenn wir Dich darüber informieren sollen, sobald er wieder auf Lager ist.

      Kletter-Wecker




      Hängender WeckerDas Problem mit den meisten Weckern ist, dass sie es Dir erlauben, direkt wieder ins Schlummerland abzutauchen, sobald Du sie einmal ausgeschaltet hast. Und so was darf einfach nicht passieren - insbesondere, wenn es wichtige Dinge zu tun gibt (wie zum Beispiel auf unserer Webseite die neusten Gadgets zu bewundern). Also, mach Dich gefasst auf den kongenialen Hängenden Wecker!


      Hängender WeckerWie Du sicherlich gleich auf einen Blick erkannt hast, baumelt diese kleine Kugel mit ihrem eigenen Kabel von der Decke. So weit, so gut. Aber was daran jetzt so revolutionär sein soll? Nun ja, dieser listige Wecker bleibt in seiner bequem zu erreichenden Hängeposition bis - ja, BIS der Weckalarm losgeht. Denn dann klettert dieser Lausebengel doch tatsächlich automatisch 30 cm an dem Kabel hoch! Ziemlich nervig, können wir Euch sagen... Wenn Du auf den Snooze-Mode bestehst, hau dem Wecker einfach eins auf die Mütze und er ist still. Aber nur für 5 Minuten! Dann geht der Alarm und das Klettern erneut los. Wenn Du das ignorierst, hast Du bald keine Chance mehr, den Wecker aus Deinem Bett aus zu bedienen, sondern musst in den sauren Apfel beißen und aufstehen. Sonst hängt Dir das Ding bald an der Decke! Damit der Teufelswecker endgültig schweigt, musst Du die Stop-Taste betätigen. 


      Hängender WeckerAch, was wir vergessen haben, zu erwähnen: Nicht nur, dass das Klettern des Weckers extrem nervtötend (und daher so effizient) ist - nein, auch der Weckton hat es natürlich in sich! Statt eines einfachen Summens oder Piepens ertönt aus der Kugel ein lautes Ticken, das von einer schreienden Sirene und einem blendendem weißen Licht begeleitet wird.

      Hängender Wecker

       

       

       

       

       

       

       

      Das hat diesem Wecker auch den Spitznamen "Zeitbombe" eingebracht... Du wirst es lieben! Also, Du wirst es natürlich hassen. So oder so, das rote Ding wird Dich jederzeit effektiv aus dem Bett holen können.
      Also, falls Du nicht gerade über den Luxus eines Dieners verfügst, der neben Deinem Bett steht und Deinen Wecker mit einer Angel über Dir baumeln lässt, können wir Dir keinen sichereren Weckalarm empfehlen. Auch als Mitarbeitergeschenk können wir dieses praktische Gadget voller Begeisterung loben - alle Kollegen sind morgens jetzt überpünktlich. Also, jetzt bloß nicht die Bestellung verschlafen!

       
      Produktinfos:
      • Der Wecker wird an der Decke an einem Kabel aufgehängt.
      • Jedes Mal, wenn die Schlummertaste gedrückt wird, klettert der Wecker 30 cm am Kabel hoch - und das in einer Minute.
      • Macht verrückte Geräusche, während er klettert.
      • Effektiver Weckalarm.
      • Maße: ca. 10cm (Durchmesser).
      • Kabellänge: ca. 90cm
      • Benötigt 3x AA Batterien - nicht enthalten.

      Ausgefallene Wecker sind eine ideale Geschenkidee für Frauen und Männer.

      Weitere Modelle werden in unserem Lustige Wecker Themen Special vorgestellt!

      4.5
      (4.4 von 5 Sternen) mit 5 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        anonym :), 09.10.2010
        2 von 2 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        also meine schwester( überhört gerne mal ihren

        also meine schwester( überhört gerne mal ihren wecker) hat den wecker zum geburtstag bekommen. aus spaß hat sie ihn mal läuten lassen, um zu zählen, wie oft er nach oben geht. nach dem dritten mal hat sie ihn ausgeschaltet, mit dem kommentar: der nervt! seither ist sie ziemlich schnell wach... einziges problem: man muss nur einmal "draufhaun", um den wecker 4 minuten später wieder klingeln zu lassen, und das ist leider nicht allzu schwer fazit:saugeil, vor allem für verschlafer. zitat: ich hätte fast einen herzinfarkt bekommen, als das teil losgegangen ist! (kleine anmerkung: sie übertreibt gern)

      • Bewertung: Sterne
        Tanja Giesen, 09.11.2011
        1 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Tolle Idee

        Tolle Idee, der Weckton nervt super, an Weiterschlafen ist absolut nicht zu denken!

      • Bewertung: Sterne
        Ronny Balzer, 22.10.2011
        1 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        ist echt eine riesengaude

        ist echt eine riesengaude, er klingelt wirklich mit einem lauten signal und lichteffekt dazu...ar des richtige geschenk für ne freundin die ne schlafmütze ist...hehe

      • Bewertung: Sterne
        Janine Krüger, 14.11.2011
        1 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Toller Wecker

        Toller Wecker!! Kommt auch bei Kindern super an! Alle werden von diesem Wecker wach (außer ich). Man sollte ihn allerdings dort aufhängen, wo man nicht langlaufen muss, sonst läuft man ständig dagenen. Überm Bett, oder in einer Zimmerecke ist ideal.

      • Bewertung: Sterne
        Angela Neubert, 09.12.2009
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        einfach nur geil

        einfach nur geil, muß man haben :-)