Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant
      Helikopter mit Seiten-Turbinen

      Helikopter mit Seiten-Turbinen

      29,95
      49,95
      Du sparst: 20,00 € (40%)

      Ausverkauft

      Batterien

      Lieferung bis übermorgen (17.12.2018)

      Der Artikel ist derzeit leider nicht lieferbar. Trage Dich hier ein, wenn wir Dich darüber informieren sollen, sobald er wieder auf Lager ist.

      Hubschrauber mit Seitenstrahlern für Vorwärtsflug


      Helikopter mit SeitentubinenMit diesem coolen Mini-Heli geht echt die Post ab! Mit seinem Doppelrotor schraubt er sich senkrecht in die Luft und die zwei Rumpf-Turbinen verleihen diesem 2in1-Hubschrauber einen flotten Vorwärtsschub wie bei einem Flugzeug! Bereits nach wenigen Übungsrunden haben auch die Modellflug-Einsteiger unter Euch den Dreh raus und sind echte Profi-Piloten. 

      Über die Infrarot-Fernsteuerung lässt sich der GH-305 Dual Mode gefühlvoll und präzise steuern, dank des Fahrwerks mit 3 Rädern gelingen Euch perfekte Starts und abgefahrene Landungen vom Boden und überall, wo Ihr wollt. Auch unterwegs ist dieser 3-Kanal Mini Hubschrauber ideal, denn Ihr braucht kein schweres Netzteil mitschleppen. Der Li-Ion-Akku des Helikopters wird direkt an der Fernsteuerung geladen! Er wird Erwachsene ebenso wie Kinder begeistern, denn ganz egal zu welchem Anlass er verschenkt wird - alle werden begeistert sein von den abgefahrenen Manövern, die man mit ihm fliegen kann.

      Helikopter mit Seitenturbinen

      Er braucht zum Starten lediglich 6 Batterien des Typs AA Mignon. Pro Akkuladung erreicht der Helikopter mit Seiten-Turbinen eine Flugdauer von 5-6 Minuten und eine Reichweite von bis zu 8 Metern. Er besitzt außerdem einklappbare Rotoren für bequemes Transportieren, damit er auch in den Urlaub oder auf einen Ausflug mitgenommen werden kann.

      Helikopter mit Seitenturbinen

      Der Rotor-Durchmesser beträgt 165 mm, die Hubschrauber-Länge 115 mm. Ein ferngesteuerter Mini-Heli also, der es in sich hat! Ein ganz besonderes Highlight sind zudem die 3-Kanal-Fernbedienung mit 2 Steuersticks und Trimmregler. Unglaublich, was alles in diesem kleinen Hubschrauber steckt, oder?

      Produktinfos:
      • Indoor-Flugzeug-Helikopter mit Doppelrotor und 2 Zusatz-Turbinen am Rumpf
      • Ideal für Modellflug-Einsteiger
      • Lässt sich leicht fliegen und gefühlvoll steuern
      • 3-Kanal-Fernbedienung mit 2 Steuersticks und Trimmregler
      • benötigt 6 Batterien AA Mignon
      • Fernsteuerung ist gleichzeitig Ladegerät für Hubschrauber-Akku (3,6V Li-Ion)
      • Reichweite bis zu 8 Meter
      • Flugdauer pro Akkuladung 5-6 Minuten
      • Einklappbare Rotoren für bequemes Transportieren
      • Robustes Kunststoff-Gehäuse mit 3-fach Fahrwerk
      • Rotor-Durchmesser 165 mm, Hubschrauber-Länge 115 mm
      • Inklusive Infrarot-Fernsteuerung, Ersatz-Rotoren, deutsche Anleitung


      3.5
      (3.8 von 5 Sternen) mit 3 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        Gina Grimpo, 28.12.2012
        3 von 3 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Hab den Hubschrauber meinem Onkel geschenkt und

        Hab den Hubschrauber meinem Onkel geschenkt und wir hatten auf jeden Fall eine Menge Spaß an Weihnachten. Steuerung ist ein bisschen kniffelig, aber das hat man nach einer Weile gut raus. Der Hubschrauber ist kleiner, als ich es mir vorgestellt hatte, aber dadurch kann man ihn auch gut drinnen fliegen und er ist relativ stabil, dadurch übersteht er auch einige Bruchlandungen am Anfang :-) Hat sich auf jeden Fall gelohnt.

      • Bewertung: Sterne
        Claudia Maximini, 14.03.2012
        2 von 2 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Nettes Spielzeug

        Nettes Spielzeug. Ein bisschen schwierig zu navigieren, aber wenn man den Dreh raus hat, klappts :-)

      • Bewertung: Sterne
        meike, 18.12.2012
        1 von 2 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Nettes Spiel und für das Geld auch voll in Ordnung

        Nettes Spiel und für das Geld auch voll in Ordnung, fliegt schön, aber leider schwer zu lenken.