Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Romantische Geschenke zum Valentinstag

Valentinstag und Geschenke? Manche meinen ja, dass Geschenke zum Valentinstag nicht nötig wären. Falsch gedacht! Die meisten Frauen legen nämlich großen Wert auf Valentinstag Geschenke - eine Blume und ein Abendessen sind da das Mindeste! Aber richtig punkten kannst Du, wenn Du am 14. Februar mit einer echt ausgefallenen Valentinstag Geschenkidee daher kommst. Du fragst Dich bestimmt: Was soll ich ihr zum Valentinstag schenken? Und was schenkt man zum Valentinstag einem Mann? Was Du dabei bedenken solltest, zum Valentinstag kommt es darauf an zu zeigen, dass man an den anderen denkt und ihn wertschätzt. Valentinstag Geschenke müssen dabei auch gar nicht teuer sein (also nicht den nächsten Trip nach Paris buchen!), wichtig ist aber die Idee! Bei uns findest Du mit Sicherheit viele Anregungen für ein gelungenes Valentinstag Geschenk für Frauen und Männer, für die Freundin oder den Freund. Ein Hoch auf die Liebe!

Ausgefallene Valentinstagsgeschenke für Männer und Frauen zum Tag der Liebe

Überall auf den Straßen sieht man glückliche Gesichter, Blumensträuße und etliche Pärchen Geschenke mit vielen roten Herzen darauf werden durch die Gegend getragen... Ja richtig geraten, es geht um den romantischsten Festtag für Pärchen - Valentinstag 2024. Kaum einer erinnert sich daran, woher dieser Tag überhaupt seinen Ursprung nimmt, doch wenn wir ehrlich sind, ist es auch nicht weiter von Bedeutung. Denn was an diesem Tag wirklich wichtig ist, sind wunderschöne romantische Valentinstagsgeschenke für den Partner oder für die Partnerin! Und wir wären ja auch kein richtiges Geschenke-Shop, wenn wir keine märchenhaft romantischen Geschenkideen zum Valentinstag für Paare hätten. Deshalb hat Marty McMonster alle seine aufmerksamen Augen offengehalten, um für Dich eine riesige Auswahl origineller, romantischer und persönlicher Geschenkideen für den Valentinstag 2024 zusammenzustellen, die garantiert für Herzklopfen sorgen werden und die "Ich liebe Dich" Botschaft perfekt rüberbringen! Klick’ Dich doch gleich mal rein - Du wirst überrascht sein, was unser Maskottchen alles ausfindig machen konnte, dass Deinem Lieblingsmenschen alles Liebe zum Valentinstag wünschen kann. Wir haben Marty bei der Suche nach Valentinstaggeschenken geholfen, und unterstützen auch Dich mit zahlreichen Serviceangeboten beim bequemen Online-Kauf: Freue Dich auf zügigen Versand innerhalb von 24 Stunden, wähle Deine liebste Zahlungsoption aus und gehe dank SSL-Verschlüsselung sicher. Und falls Dein Geschenk für Schatz nicht Deinen Vorstellungen entsprechen sollte, kannst Du Dich auf das 30-tägige Widerrufsrecht verlassen.

Personalisierte Valentinstagsgeschenke für Frauen - Geschenkideen für Verliebte!

Der Tag der Liebe naht. Liebe Männer, Ihr wisst, was das heißt! Ob Freund oder Ehemann, heiße Affäre oder Partner, die Liebste möchte mit einer Überraschung zum Valentinstag verwöhnt werden. Entsprechend solltest Du ihr mit einer schönen Geschenkidee zum Valentinstag symbolisieren, was sie Dir bedeutet. Wenn der 14. Februar ein Tag sein soll, der Euch als Paar besonders lang in Erinnerung bleibt, dann eignet sich natürlich am besten ein persönliches Geschenk, das idealerweise individuell angefertigt wurde. Wir haben eine große Menge personalisierter Valentinstag Geschenke für Frauen - verschenke ein Unikat als Geschenkidee für sie, das so einzigartig ist, wie Eure Liebe:
  • Liebesschloss mit Gravur: Der gute alte Brauch eines Liebesschlosses an einer Brücke oder ähnlichem Ort ist bis heute beliebt. Schenke Deiner Herzensdame unser süßes Liebesschloss aus Edelmetall als Geschenkidee Valentinstag für die Frau und symbolisiere mit ihr zusammen, dass Eure Liebe fest verschlossen und untrennbar ist. Damit das Schloss auch etwas ganz Besonderes ist, wird es mit Euren Namen und einem Datum Eurer Wahl versehen, also z.B. Euer Jahrestag, Hochzeitstag oder der diesjährige Valentinstag!
  • Baumscheibe mit Gravur - Herz: Herzerweichende Idee für Verliebte und ein naturverbundenes personalisiertes Geschenk Valentinstag: Lasse eine echte Baumscheibe gravieren und überreiche sie zum Tag der Liebe als Geschenkidee für Ihn: Eure Namen erscheinen hochwertig graviert im Holz mit schönem Herzmotiv. Romantisches Unikat und ein super Hingucker!
  • Sektgläser Love - 2er Set: Wenn Deine Partnerin sich gerne mal ein Sektchen gönnt, dann kommt hier das perfekte Valentinstagsgeschenk: Dieses Sektgläser 2er Set ist nur für Euch! Das Wort "LOVE" ist auf beide Gläser aufgeteilt, sodass sie stets untrennbar sind und ein tolles Zeichen Eurer Verbundenheit symbolisieren. Dazu werden die Gläser individuell mit Euren Vornamen versehen und bekommen somit einen ganz persönlichen Touch!

Romantische Valentinstagsgeschenke für die Freundin: Mache Deine Liebste glücklich

Der romantischste Feiertag überhaupt, heißgeliebt und langersehnt - der Valentinstag - verlangt nach besonderen Paar Geschenken. Traditionell wird zum Tag der Verliebten die eigene Frau, Freundin oder Partnerin zumindest mit einem schönen Blumenstrauß oder teuren Pralinen beschenkt. Doch wer wirklich bei seiner Freundin punkten und sie mit einem besonderen Valentinstag Geschenk Freundin überraschen möchte, beschränkt sich nicht nur darauf. Das perfekte Valentinstag Geschenk für die Dame Deines Herzens muss nicht groß oder teuer sein, denn was wirklich zählt, ist, dass Du Dir darüber Gedanken gemacht hast! Valentinstag Geschenke selber machen oder etwas Originelles und Persönliches, das zu Deiner Freundin oder Partnerin passt, sorgt nicht nur für Überraschung, sondern auch für strahlende Augen der Beschenkten! Dann weiß Mann gleich, dass er alles richtig gemacht hat und kriegt dafür auch ein romantisches "I love you" zu hören. Lasse Dich von unseren Geschenkideen zum Thema Valentinstag Geschenke für Freundin inspirieren und finde jetzt das perfekte Valentinstagsgeschenk für Deine Freundin, dass ihr unmissverständlich alles Gute zum Valentinstag an Deiner Stelle wünscht!

Was kann man Freund zum Valentinstag schenken? - Persönliche Valentinsgeschenke für Ihn

Du liebst Deinen Freund über alles und suchst nach einem Valentinstag Geschenk für ihn? Ich liebe dich Geschenke für Männer zu finden ist nicht immer einfach, aber die Mühe lohnt sich. Denn auch der männliche Partner kann sich zum Tag der Liebe über ein persönliches und romantisches Präsent freuen - nicht nur wenn Eure Liebe noch ganz frisch ist. Alternativ stehen witzige Valentinstagsgeschenke sowie Valentinstag Ideen bei den Männern hoch im Kurs. Zeige ihm, wie viel er Dir bedeutet, mit einem persönlichen Valentinstagsgeschenk für Deinen Freund! Ob romantisches Gemälde als Liebessymbol, eine personalisierte Tasse als kleinen aber süßen Valentinstag Geschenk Mann, ein edel graviertes Bier- oder Whiskyglas oder gar individualisierte Handschellen? Hauptsache nicht banal und einer Valentinstags Geschenkidee angemessen - besonders etwas Einzigartiges mit Deiner Widmung. Bei so einem Valentinstag Geschenk für Männer wird definitiv jede Sorte Mann zu begeistern sein. Damit Du bestens gewappnet bist, um Deinen Liebsten zu treffen, schau Dir doch unsere Kategorie Personalisierte Geschenke zum Valentinstag für den Freund an, mit denen Du Deinem Partner eine Freude machen kannst:
  • Liebesherz - personalisierte Tasse: Mit der romantischen Liebestasse verschenkst Du eine tolle Liebeserinnerung für den Alltag. Lasse Deine gewünschten Namen auf der Tasse erscheinen - z.B. Deinen eigenen als süßen Begleiter für den Mann oder Eure beiden als Zeichen der Verbundenheit. Der Wunschdruck erscheint hochwertig im Motiv des Liebesherzens. Romantische Geschenkidee zum Valentinstag und Unikat zugleich!
  • Rose aus Gold: Das Symbol der ewigen Liebe ist ohne Frage die Rose. Der Vorteil dieser wunderschönen Rose aus Gold liegt auf der Hand: Im Gegensatz zu einer echten Rose, die nach einigen Tagen ihren Glanz verliert und schließlich verwelkt, bleibt die vergoldete Rose für die Ewigkeit. So kann die Beschenkte sich nach Jahre später am wunderschönen Anblick dieses Liebesbeweises erfreuen!

Das perfekte Valentinsgeschenk für Ihn finden...

Der Valentinstag ist ein magischer Tag für Pärchen und Verliebte - darin besteht kein Zweifel. Anders als der Geburtstag oder das Weihnachtsfest geht es hier wirklich um die Liebe, um Deinen Valentinsschatz und natürlich nicht zuletzt um Valentinstag Geschenke für Freundin sowie auch Valentinstag Geschenke für Freund. Entsprechend wichtig ist es, diesen besonderen Tag mit dem bzw. der Liebsten zu verbringen, ihn unvergesslich zu machen und natürlich den Partner mit einem romantischen Geschenk zum Valentinstag zu überraschen. Du weißt sicherlich, was Deinem Liebsten besonders gut gefällt, sodass Du bei uns aus einer großen Bandbreite an Valentinstag Geschenken für Männer schöpfen kannst. Ob romantisch oder lustig, praktisch oder personalisiert, schaue Dir unsere Geschenke für Männer zum Valentinstag an: Es inspiriert Dich, den Valentinstag lustig mit Deinem Schatz zu verbringen, denn am Tag der Liebe zählt der Gedanke!

Ausgefallene Valentinstag Geschenke für Männer und lustige Valentins Geschenke für Ehemann

Manchmal tut es auch etwas Simples, denn auf die Idee kommt es an und nicht etwa auf den Preis. Auch ein witziges Präsent als Aufmerksamkeit oder etwas Ausgeflipptes als Goodie nebenbei ist zum 14. Februar beim Mann gern gesehen! Hier kommen unsere witzigen Valentinstagsgeschenke für Männer & romantische Geschenke für Schatz:
  • Sprechende Fernbedienung - steuere Deine Frau: Mit diesem herrlichen Gerät wirst Du Deinem Liebsten so manchen Gefallen auf Knopfdruck tun! Ob nun Wünsche für den Alltag, ein kesser Macho-Spruch oder Anweisungen zum Sex - diese schlüpfrige Fernbedienung erfüllt dem Mann praktisch jeden Wunsch!
  • Toiletten Basketball Set: Klolektüre war gestern. Mit diesem Set wirst Du bei Deinem Partner für einen großen Lacher sorgen. Künftig kann er vom Lokus aus ganz einfach ein paar Körbe werfen und sich so die Zeit lustig vertreiben. Das wird definitiv nicht langweilig!
  • Bierbrauset - Einsteiger: Wenn wir ausgefallen und ausgeflippt sagen, meinen wir es auch. Lasse Deinen Angebeteten sein eigenes leckeres Bier brauen - do it yourself! Das ist nicht schwierig aber aufregend und als Männergeschenk zum Valentinstag der Kracher! Dank Brauanleitung und einigen Rezeptideen kann nichts schiefgehen!


Von klein bis groß und von romantisch bis praktisch: Liebesgeschenke zum Valentinstag

Auch wenn das immer niemand wahrhaben will: Männer und Frauen sind nicht alle gleich, sondern eigentlich alle anders. Doch bei uns findest Du etwas für jeden, auch coole Geschenke für Paare sind dabei! Suchst Du nach etwas Romantischem für Deinen Valentinsschatz, das als Symbol für Eure Liebe dient? Oder etwas Praktisches für den Mann, der anpackt? Ob klein oder groß, hier findest Du die besten Valentinstag Geschenke für Freund oder Freundin, sowie auch Valentinstag Geschenke für Ehefrau und Ehemann! Suche in Ruhe aus und bestelle bei uns das passende Erlebnisgeschenk zum Valentinstag. Es bleibt dabei, wir beantworten die Frage: Was schenkt man zum Valentinstag einem Mann?

Valentinstag Geschenke Top 7 – Immer das passende Geschenk finden

Das passende Valentinstag Geschenk für Ihn zu finden ist nicht immer ganz leicht. Ein Valentinstag Geschenk für Frauen findet man immer schnell, aber ein passendes Valentinstag Geschenk für Freund zu finden ist da schon etwas anspruchsvoller. Viele Männer freuen sich über Klassiker wie Pralinen oder Blumen nicht so sehr wie Frauen, tief im Inneren freuen sich die meisten Männer aber doch über romantische Gesten und Geschenke. Valentinstag Geschenke für Männer können auch klassische Männergeschenke mit einer romantischen oder liebevollen Gravur sein, wie zum Beispiel das Zippo Feuerzeug mit der Gravur „Ich brenn für dich!“. Auch frischverliebte Jugendliche finden bei Monsterzeug die passende Geschenkidee zum Valentinstag. Egal ob Valentinstags Geschenke für Jungs oder Valentinstags Geschenke für Mädchen, nach kurzem Stöbern findest du bestimmt problemlos das passende Geschenk, das wir blitzschnell für dich verpacken, damit es schon wenige Tage später bei dir zuhause ist. Auch wenn du dir etwas zu lange Zeit gelassen hast, haben wir die perfekten Last Minute Valentinstags Geschenke, die dank Express-Versand schon morgen bei dir sein können.
Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...