Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
holzpuzzle-knobelspiele

Holzpuzzle & Knobelspiele

Knifflige Spiele und spaßige Puzzles

Knifflige Spiele und spaßige Puzzles

Liebst Du die Herausforderung? Knobelnd, rätselnd, aber auch spielerisch an die Lösung zu kommen? Dann bist Du in unserer Kategorie Holzpuzzle & Knobelspiele goldrichtig! Wer es liebt zu tüfteln, kommt hier voll auf seine bzw. ihre Kosten! Wir bieten Dir Magische Holzboxen und -gefängnisse zum Öffnen und interessante Puzzle zum konzentrierten Rätseln. Aber auch darüber hinaus verschenkst Du z.B. mit der Geldgeschenkbox ein magisches Kästchen, das Knobelspaß und Geldpräsent findet. Klick Dich durch unsere Puzzle und Rätselspiele, um auch für den eifrigsten Knobler etwas schwieriges aber spannendes in Petto zu haben.

Die Herausforderung für Rätselfreunde

Wer besonders ehrgeizig ist und Herausforderungen liebt, der ist nicht leicht zufriedenzustellen. Denn: Knobel- und Tüftelaufgaben dürfen keinesfalls langweilig und easy peasy sein. Das Ziel klar vor Augen, aber die Lösung muss kompliziert, beinah unmöglich erscheinen. Wer sich hier wiederfindet, der sollte sich unbedingt an unseren Knobelgadgets probieren. Besonders wenn es draußen kalt und schmuddelig ist oder noch Weihnachtsgeschenke gegen die Langeweile gebraucht werden, kommen die ausgeklügelten Holzpuzzle & Knobelspiele ins Rennen! Finde den Trick, überlege haarscharf und um die Ecke. Ob Du unseren Rätselspielen gewachsen bist, musst Du erst herausfinden.

Allerlei zum Spielen, Rätseln & Knobeln

Wir haben Dir allerlei zusammengestellt, aus dem Du wählen kannst, was für Dich interessant wäre. Besonders als Geschenke für Freund oder Ehemann, falls Dein Partner zu knobeln liebt, sollten unsere Vorschläge passend sein. Ob cooles Puzzle, Holz Knobelspiel oder andere magische Geschenke mit dem gewissen Etwas. Wie wäre es mit folgenden Ideen:
  • Magische IQ Box: Verschenke eine Kleinigkeit in dieser schmucken Holzbox, die Du jedoch nur mit etwas Raffinesse und dem nötigen Grips geöffnet bekommst!
  • Edelholz Flaschenpuzzle: Schickes Weingeschenk mit Tüftelaufgabe, denn diese Flasche musst Du erst aus den Fängen des Holz befreien, um sie zu vernaschen!
  • Das Unmögliche Puzzle: Wer diese Lebensaufgabe bewältigt, hat Großes geleistet. Dieses beidseitige Puzzle aus 550 Teilen ist praktisch unmöglich. Aber nur praktisch.

Der Triumph in Deinem Geschenk

Der Vorteil an Geschenken mit Knobelaufgabe ist: Der Beschenkte freut sich nicht nur über das Präsent selber, sondern auch über den persönlichen Triumph! Dafür muss die Herausforderung jedoch zunächst bezwungen werden. Manche puzzeln lieber, andere stehen gerne vor der blanken Herausforderung eines mysteriösen Gadgets. Aber für alle gilt: Mit der nötigen Portion Geschick wirst Du es lösen und dabei natürlich kräftig Spaß haben (und hoffentlich nicht all zu sehr verzweifeln). Unsere kreativenGeschenke werden Dich und die Beschenkten garantiert begeistern!
Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...