Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant
      Käserei-Set zum Selbermachen

      Käserei-Set zum Selbermachen

      29,95

      Ausverkauft

      Lieferung bis übermorgen (18.10.2018)

      Der Artikel ist derzeit leider nicht lieferbar. Trage Dich hier ein, wenn wir Dich darüber informieren sollen, sobald er wieder auf Lager ist.

      Käse selbst herstellen

      Magst Du es auch, gemütlich mit Freunden zusammenzusitzen, einen guten Schluck zu genießen und etwas Leckeres zu essen? Am liebsten selbstgemacht oder gekocht? Dann haben wir hier bestimmt etwas, das Dir viel Freude bereiten könnte: Mit unserem tollen Käserei-Set zum Selbermachen bringst Du nicht nur leckeren Käse auf den Tisch, sondern bereitest ihn auch noch selbst zu.

      Käserei-Set zum Selbermachen - 3

      Du liebst Käse in allen Varianten und könntest nie genug davon bekommen? Dann ist ab jetzt Schluss mit den ewig gleichen Sorten an der Käsetheke: Dieses Set enthält alles, was Du brauchst, um Deinen eigenen Käse herzustellen! Mithilfe der beiliegenden Rezepte kannst Du Deinen eigenen frischen Käse kreieren. Und nichts ist beeindruckender, als Deinen Gästen einen selbstgemachten Frischkäse zu präsentieren - probier es aus!

      Mache Deinen Gästen eine leckere Freude oder verschenke dieses coole Käseset an jemanden, der gerne frisch und eigenständig seine Lebensmittel zubereitet und auf Käse nicht verzichten kann. Tolle Geschenkidee für Frischefans oder für die eigene Küche.

      Käserei-Set zum Selbermachen - 2 Produktinfos:
      • Käserei-Set zum Selbermachen
      • Tolles Spezialset zum Selbstbereiten verschiedener Frischkäsesorten
      • Tolle Geschenkidee für Käseliebhaber
      • Zutaten für drei individuelle Frischkäsesorten - Du brauchst nur Milch hinzugeben
      • Lieferumfang: 3 Beutel (à 5 g Milchsäurebakterien, Pulver), 3 Beutel (à 2,5 ml Lab, flüssig), 3 Beutel (à 5 g Knoblauch, Flammenküche, Bruschetta), zwei Käseformen
      • Rezepte und Anleitung anbei
      • Maße Verpackung: ca. 23,8 x 23,5 x 9 cm
      • Gewicht mit Verpackung: ca. 315 g
      4
      (4 von 5 Sternen) mit 2 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        Matthias Tauscher, 05.06.2016
        5 von 5 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Ideal für Neueinsteiger

        Bei jedem Versuch wurde der Frischkäse besser, so dass wir unser Käseset erweitern wollen. Als Starterset ist es ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

      • Bewertung: Sterne
        Lisa Henning, 21.01.2016
        5 von 5 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Schöne Idee

        Man sollte es in der Beschreibung vllt noch erwähnen, dass es sich hauptsächlich um Frischkäse Herstellung handelt. Sonst bin ich mit allem zufrieden, Inhalt stimmte und die Anleitung war nicht zu schwer. Zwei der angebotenen Rezepte haben auch geschmeckt :)