Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant
      Kalender für kontrolliertes Chaos

      Kalender für kontrolliertes Chaos

      9,95

      Auf Lager

      Lieferung bis Mittwoch (19.12.2018)

      Kreativer Chaos Kalender

      Dieses Buch ist nicht für ordnungsliebende Menschen, sondern für all die, die das blanke Chaos beherrschen! Ganz ehrlich, geregelte Bahnen sind doch völlig überbewertet. Bei wem Chaos stets dazugehört, lebt garantiert lustiger und abwechslungsreicher - und darauf kommts doch an! Um Dein Leben weiterhin kontrolliert chaotisch zu gestalten, gibt es jetzt den wahnwitzigen Chaos Kalender von Autorin Keri Smith.

      Kalender für kontrolliertes Chaos - 2
      Dieses Buch kreiert Chaos und hält es gleichzeitig im Rahmen: Der Kalender für kontrolliertes Chaos ist ein Notizbuch, eine Spielwiese zum kreativen Ausleben, ein Stück Absurdität aus Papiermaterial und alles, was man braucht: für Listen, kurze Ideen und plötzliche Geistesblitze. Und natürlich nicht gerade linear vom 1. Januar bis 31. Dezember - das wäre ja langweilig. Trotzdem geht bei diesem Kalender nicht alles durcheinander, damit er neben dem reinen Kreativspaß auch noch einen Nutzen behält. Wir sprechen ja schließlich von 'kontrolliertem' Chaos.

      Kalender für kontrolliertes Chaos - 3 Du findest regelmäßig eine immer anders gestaltete Seite mit der "Woche auf einen Blick". Und dazu jede Menge originellen Quatsch zum Schreiben und Abreagieren auf 144 Seiten: Mal mit einer Liste an Sachen, mit denen Du gerade zufrieden bist, mal eine Entscheidungsseite mit Pro und Kontra und mal mit einer symbolischen "Assoziationskette". Der Kalender für kontrolliertes Chaos bringt Leben in jeden noch so langweiligen Alltag und macht einfach riesigen Spaß! Lustiges Geschenk für Chaos-Könige und für Do-it-yourself-Freunde!

      Produktinfos:
      • Kalender für kontrolliertes Chaos
      • Buch für alle Genies, die das alltägliche Chaos kennen, brauchen und beherrschen
      • Von der kanadischen Autorin Keri Smith
      • Für Deine Kreativität: für Notizen, Ideen, Gestaltungen, für alle Tage, aber auch für reichlich Unsinn
      • Bringt buntes Leben in jeden grauen Alltag!
      • 144 Seiten
      • Verlag Antje Kunstmann (2015)
      • Gewicht: 230 g
      4.5
      (4.3 von 5 Sternen) mit 4 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        Melly, 20.12.2015
        13 von 13 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Sehr genial

        Dieser Kalender ist absolut perfekt für alle, die gerne herumkritzeln und malen, aber dennoch ihre Termine in einem geordnetem, stylisch verpacktem Chaos sehen wollen. Jede Woche ist anders gezeichnet und zum selbst mitgestalten und zB auch zum Ausmalen. Kompliment, hätte nie gedacht, dass es jemals den perfekten Kalender für mich gibt!

      • Bewertung: Sterne
        Eva, 26.12.2016
        1 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Tolles Design

        Meine Töchter waren voll begeistert, war ein gutes Weihnachtsgeschenk.

      • Bewertung: Sterne
        Lukas, 20.01.2016
        6 von 11 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Eine abstrakte Geschenkidee

        An sich ist dieser Kalender ein echt einzigartiges Geschenk. Am besten passt es für jemanden den man gut kennt, denn ansonsten wissen derjenige nichts damit anzufangen!

      • Bewertung: Sterne
        Regina Malliouris, 06.12.2017
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Kalender für kontrolliertes Chaos

        Alles super, das Geschenk ist echt gut angekommen...

      Zuletzt angesehene Produkte