Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant
      Katastrophen Yoga Buch

      Katastrophen Yoga Buch

      14,95

      Auf Lager

      Lieferung bis übermorgen (17.12.2018)

      Yogapraxis ohne Fehler!

      Katastrophen Yoga Buch - 2
      Yoga ist der Entspannungstrend schlecht hin! Eine vitale Mischung aus Ausdauer, Konzentration, Achtsamkeit sowie eine raffinierte Kombination aus Kräftigungs-, Dehn- und Atemübungen sorgen beim Kata-Yoga für pure Durchleuchtung. Aber aufgepasst, führst Du Yogaübungen nicht genau aus, war es das schnell mit der Harmonie und dem Einklang von Geist und Körper.

      Damit Du dieses Katastrophen Yoga - Szenario vorbeugen kannst, hat Eva Haak eine humorvolle Yogaanleitung für Anfänger herausgegeben. In dem kleinen, bunten Buch warten 13 Yogahaltungen mit wichtigen medizinischen Erklärungen und Ratschlägen auf Dich. Vom klassischen Sonnengruß bis hin zum schwierigen Kranich - die verschiedensten Yogastellungen entsprechen unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen und füllen ohne Weiteres Deine 90-minütige Yogastunde im heimischen Wohnzimmer.

      Witzige Illustrationen und ausführliche Infokästen sorgen dafür, dass bei Deiner individuellen Trainingsstunde nichts schief laufen kann und Du beim Yoga wirklich gesund bleibst. Für Wellnessfans und Yogaanfänger mit Humor ist das Katastrophen Yoga Buch eine tolle Geschenkidee, die 100%-ige Entspannung garantiert. Namaste!

      Katastrophen Yoga Buch - 3Produktinfos:
      • Katastrophen Yoga Buch
      • Für Yogafans mit Humor
      • Kata-Yoga: 13 Haltungen mit Anleitung
      • So umgehst Du schmerzhafte Fehler beim Yoga
      • Gesunde Yogaübungen mit kolorierten Illustrationen
      • Gewicht: 340 g
      4
      (4 von 5 Sternen) mit 1 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        Jorinde D., 22.08.2016
        3 von 3 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Für Yogamuffel perfekt

        Meine beste Freundin war immer gegen Yoga, aber dann habe ich ihr dieses humorvolle Buch zum Geburtstag geschenkt. Tja, jetzt macht sie jeden Tag viele Entspannungübungen und will sich sogar für einen Kurs anmelden. Das Buch war genau das richtige Geschenk. Lustig und hilfreich zugleich.