Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant
      LED Leselampe für die Brille

      LED Leselampe für die Brille

      24,95

      Auf Lager

      Lieferung bis morgen (21.11.2018)

      Das schlaue Leselicht

      LED Leselampe für die Brille - 2 Wer abends im Bett noch ein paar Seiten lesen möchte, muss sich zunächst die Lichtfrage stellen. Mit dem Resultat, dass die Deckenlampe zu ungemütlich und die Nachttischlampe zu grell ist. Bevor dann doch wieder stattdessen der Fernseher angeschmissen wird, ist diese Mini Leselampe die Lösung für alle Bücherwürmer.

      Ab jetzt brauchst Du keine umständlichen Leuchten mehr, die entweder nicht anständig Licht spenden oder den Partner im Bett beim Schlafen stören. Diese LED Leselampe für die Brille fokussiert sich nämlich exakt auf Dein Blickfeld. Klammere das Licht ganz einfach an Dein Brillengestell und genieße den optimalen Lesekomfort. Bis zu 40 Stunden Laufzeit erwarten Dich pro Batteriecharge - da haben selbst echte Leseratten richtig lange was von! Die Lithium Metall Batterie ist übrigens enthalten, sodass es sofort losgehen kann.

      LED Leselampe für die Brille - 3 Die schick designte LED Leselampe für die Brille fällt vor allem durch ihr absolut minimalistisches Äußeres auf. Mit federleichten 8 Gramm stört es Dich an Deinem Nasenfahrrad nicht im Geringsten und auch mobil bist Du damit auf der Sonnenseite: Nutze das kleine Licht nicht nur zuhause, sondern auch auf Reisen im Zug oder Flugzeug, beim Zelten und überall im Freien und wo es dunkel ist. Selbst zum Heimwerkeln ist es ideal, denn das Licht ist immer da, wo das Auge hinschaut. Tolle Geschenkidee für Brillenträger, für alle passionierten Leser und Freunde nützlicher, cleverer Geschenkideen!

      Produktinfos:
        LED Leselampe für die Brille - 4
      • Clevere LED Leselampe für Brillenträger und Leseratten
      • Easy und praktisch: zum einfachen Klemmen an die Brille
      • Besser als die aufdringliche Deckenlampe oder die unbequeme Tischleuchte
      • Stört Partner und Umfeld nicht - Fokus nur da, wo Deine Augen hinschauen
      • Für bis zu 40 Stunden Laufzeit pro Batterie
      • Nur 8 Gramm: Federleicht und super mobil auf Reisen
      • Ideal für zuhause, im Bus/Zug/Flugzeug, beim Zelten, auch zum Heimwerkern und mehr
      • Schick im Design
      • Maße: ca. 4,2 x 1,6 x 1,5 cm
      • Gewicht (mit Verpackung): ca. 120 g
      4.5
      (4.8 von 5 Sternen) mit 3 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        noname, 28.12.2017
        1 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        led für Leselampe

        Superschnelle Lieferung und das nach Belgien! Sehr gut verpackt - die Lampe ist schön hell, Montage ganz einfach und die Aufbewahrungsbox sehr handlich, rundum ein praktisches und sehr gelungenes Produkt. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen :)

      • Bewertung: Sterne
        Jörg Michaelis, 26.09.2016
        1 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Wirklich klein, aber oho!

        Für Brillenträger, die nachts gerne lesen ideal! So kann meine Frau problemlos einschlafen und ich kann mich noch in Ruhe meiner Lektüre widmen. Batterien waren inklusive und die Lieferung schnell und problemlos da. Die Leselampe konnte also nach ein paar Tagen gleich ausprobiert werden. Sehr zu empfehlen!

      • Bewertung: Sterne
        Friesenjung, 13.01.2017
        2 von 3 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Für den guten Schlag

        Diese Leselampe war eines der besten Geschenke, die ich meiner Frau machen konnte und bringt sie und mich in eine absolute Win-Win-Situation. Sie flutet während ihrer nächtlichen Lektüre nicht mehr das komplette Schlafzimmer mit dem Licht ihrer Nachttischlampe, wodurch ich nun wesentlich besser und entspannter schlafe und ich maule sie nun nicht mehr ständig an, dass sie doch endlich das Licht löschen möge. Außerdem gibt diese Leselampe ein wesentlich besseres und punktuelleres Leselicht ab, als das die alte Funzel tut, und das spüren auch die Augen meiner alten Dame, denn die müssen sich nun nicht mehr so anstrengen - und selbst die Montage an den Bügel ihrer Lesebrille ist so simpel, dass die Lady das ganz alleine hinbekommt. Alles in allem ist diese Leselampe also eine super Sache und sehr empfehlenswert - auch wenn meine Frau manchmal damit aussieht als sei sie einer der Borg aus StarTreck :-)