Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant
      LED Luftballons - bunt

      LED Luftballons - bunt

      9,95

      Auf Lager

      Lieferung bis übermorgen (24.09.2018)

      Blinkende LED-Ballons

      Du glaubst, Luftballons gehören nur auf Kindergeburtstage? Ab sofort nicht mehr! Mit unseren LED-Blinkern für Luftballons wird der einstige Kinderspaß zum Highlight für einfach jede Party! Die bunten LED-Lämpchen leuchten bunt, sodass eine richtige Diskostimmung entsteht. Mit unserem Vierer-Pack bekommst Du gleich mehrere LED-Blinker in den Farben Blau, Gelb, Grün und Rot zusammen mit 12 Luftballons. Damit wird jede Party zum Erfolg! Die einfache Bedienbarkeit und das sensationell bunte Ergebnis machen unsere LED Luftballons zum Partykracher! Einfach die mitgelieferten Batterienpacks in die Leuchte stecken, das Ganze in den Luftballon legen, aufpusten und schon beginnt das Diskofieber!

      Mit bis zu 24 Stunden Batterie-Laufzeit steht einer Open-End-Feier nichts im Wege! Zur nächsten Feier dann einfach neue Batterien in die Mini-Leuchten hinein stecken und schon kann der Spaß auf's Neue losgehen! Ein wirklich cooles Party-Highlight für Groß und Klein! Ob als Mitbringsel zu einer Feier oder als kleine Überraschung für Zwischendurch - einfach ein geniales Geschenk!

      LED Luftballons - bunt - 2Produktinfos:
      • Blinkende LED-Ballons
      • Cooles Partyzubehör
      • Wiederverwendbare Blinker dank Batterien
      • 4 Blinker in Gelb, Rot, Blau und Grün
      • Inkl. 12 Luftballons und 12 Batterien (LR41)
      • Bis zu 24 Stunden Leuchtdauer pro Batterieladung
      • Maße pro Leuchte: ca. 3 x 1 cm
      • Gewicht insgesamt: ca. 30 g
      4
      (4 von 5 Sternen) mit 2 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        Alice, 31.05.2017
        1 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Zu nervös

        Die Idee mit den LED-Lämpchen für Luftballons ist gut, die Lämpchen und Farben auch. Allerdings blinken die Lämpchen meiner Meinung nach viel zu schnell. Das zerstört jede gemütlich Stimmung. Besser wäre die Möglichkeit, das Blinken komplett abzustellen oder zumindest zu regulieren. Ist das alles nicht möglich, wäre ein langsameres Blinken sehr wünschenswert.

      • Bewertung: Sterne
        Björn Arne, 09.08.2016
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Cool

        Sieht super cool aus. Für eine Sommerparty ein echtes Muss! Allerdings sind vier Lichter zu wenig für einen Garten ;-)