Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant
      Leuchtender Geschenkestrumpf

      Leuchtender Geschenkestrumpf

      12,95
      16,95
      Du sparst: 4,00 € (23%)

      Ausverkauft

      Lieferung bis morgen (19.10.2018)

      Der Artikel ist derzeit leider nicht lieferbar. Trage Dich hier ein, wenn wir Dich darüber informieren sollen, sobald er wieder auf Lager ist.

      Leuchtender Strumpf als Weihnachtsdekoration

      Leuchtender Geschenkestrumpf - 2Die Weihnachtszeit steht vor der Tür und Dekobegeisterte freuen sich, können sie doch endlich ihre Weihnachtssachen aus dem Keller holen und loslegen. Beliebt sind auch die typisch amerikanischen Tannengeflechte an Kaminen und Schränken, die mit Strümpfen dekoriert werden. Die wiederum können dann zu Nikolaus und/oder Weihnachten befüllt werden und dienen auch noch als schöne Geschenkverpackung. Wer einen außergewöhnlichen Geschenkstrumpf haben möchte, ist bei uns total richtig. Der Leuchtende Geschenkestrumpf ist eine schöne Bereicherung für jede Weihnachtsdeko.

      Der schöne gewebte Strumpf hat ein tolles Wintermotiv und besteht aus zauberhaften, farbwechselnden und kleinen Lichtern, die den Raum in ein tolles sanftes Licht tauchen. Auch tagsüber ist der Leuchtende Geschenkestrumpf ein echter Hingucker und wird nicht nur Kinderaugen, sondern auch Erwachsene verzaubern. Der stilvoll gefertige Kunstpelz am Stiefelsaum macht den Strumpf zu einem echten Weihnachtsaccessoire. Verschenke ihn oder bereichere Deine weihnachtlichen vier Wände mit diesem farbenfrohen Dekostrumpf!

      Produktinfos:
      • Leuchtender Geschenkestrumpf
      • Großer Weihnachts-Strumpf mit eingewebtem Wintermotiv
      • Zauberhaftes, farbwechselndes Funkeln aus mehr als hundert kleinen farbigen Lichtern
      • Tolle Weihnachtsdekoration und -verpackung
      • Für Süßigkeiten und mehr
      • Verstecktes Batteriefach im Strumpf - benötigt drei AAA Batterien, nicht enthalten!
      • Maße: ca. 46 x 28 cm
      • Gewicht: ca. 201 g mit Batterien
      • Inklusive deutscher Anleitung
      4.5
      (4.8 von 5 Sternen) mit 4 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        Heribert Zimmermann, 10.12.2017
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Sehr schöne und nicht alltägliche Geschenkidee!

        5 Sterne von mir, weil der Strumpf eine sehr schöne und nicht alltägliche Geschenkidee ist. Ein Nikolausstrumpf, liebevoll bestickt, mit viel Platz für kleine Geschenke, und dann das herrliche Leuchten des eingestickten Baums, wenn man die Batterien eingesetzt hat. Ob ein Geschenk für ein Kind, für die Freundin / den Freund, für Mama / Papa, für Oma /Opa usw.: Wohl jeder wird sich über diese schöne Geschenk freuen! Das Einzige, was ich zu "bemängeln" habe, ist, dass die beigelegte Anleitung nicht ganz aktuell ist: man braucht keinen Schraubenzieher zum Öffnen des Batteriefachs. Es ist ein "Einrast-Verschluss", der per Hand geöffnet und geschlossen werden kann - zugegebenermassen für ungeübte Hände mit etwas Mühe. Aber deshalb kein Punkteabzug, denn das Geschenk ist so schön und wunderbar!!

      • Bewertung: Sterne
        Holger Stein, 05.11.2014
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Gut

        Finde den Geschenkestrumpf sehr schön und er leuchtet auch bunt im Dunkeln. Ein Punkt Abzug, da ich ihn ein wenig zu groß finde, man muss ja auch nicht übertreiben.

      • Bewertung: Sterne
        Rita Sauter, 05.11.2014
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Weihnachten kann kommen :)

        Ich habe mich in diesen Geschenkestrumpf sofort verliebt und ihn direkt zwei mal für meine Söhne bestellt! Im Gegensatz zu all den anderen, meist in rot-grünen Tönen gehaltenen Strümpfen, sieht dieser fast wie selbstbestickt aus. Ein sehr tolles Produkt. PS Groß genug ist er auch noch, da werden sich die Kleinen drüber freuen.

      • Bewertung: Sterne
        Nadine (Monsterzeug Team), 31.10.2014
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Leuchtender Strumpf

        Leuchtender Strumpf! Der Geschenkestrumpf bekommt durch die kleinen farbwechselnden Lichter etwas ganz Heimeliges und ist wirklich richtig weihnachtlich! Außerdem passt in den großen Strumpf viel rein - ist ja auch nicht ganz unwichtig... ;)