Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant
      Liebeskummerpillen - Schokolinsen & Ratgeber

      Liebeskummerpillen - Schokolinsen & Ratgeber

      4,95
      7,95
      (4,13 €/100g)
      Du sparst: 3,00 € (37%)

      Ausverkauft

      Lieferung bis morgen (19.10.2018)

      Der Artikel ist derzeit leider nicht lieferbar. Trage Dich hier ein, wenn wir Dich darüber informieren sollen, sobald er wieder auf Lager ist.

      Das ultimative Rezept gegen Liebeskummer

      Liebeskummerpillen - Schokolinsen & Ratgeber - 2 Liebeskummer hat leider jeder mal. Ganz egal, ob er oder sie es den Kummer nun wert ist, es schmerzt und das geht nicht immer so leicht vorbei. Wenn Du jemanden mit gebrochenem Herzen kennst oder selber momentan etwas Pech in der Liebe hast, dann sind unsere Liebeskummerpillen genau das richtige zur Aufheiterung!

      Auch wenn die authentische rot-weiße Verpackung es so aussehen lässt: Sowas gibt es nicht in der Apotheke. Gegen Liebeskummer hat die Pharmaindustrie noch nichts erfunden - deswegen haben wir hier das ultimative Alternativrezept, das schon immer Wunder wirkte: Pillen in Form von pinkfarbenen Schokolinsen! 20 g Schokolade zur kauenden Einnahme. Denn durch Süßkram geht es einem nachweislich besser!

      Aber Achtung, nicht überdosieren! Dank des mitgelieferten Ratgebers weißt Du ganz genau, ob Du wegen Deines Liebeskummers auf einem guten Weg der Besserung bist: Ein kleiner Fragebogen sagt Dir, wie es Dir geht und gibt nützliche Tipps, die Schokolinsen erledigen den Rest. Die Liebeskummerpillen sind ein originelles Präsent, um Freunde mit Herzschmerz mit ein bisschen Humor zu erheitern. Aber auch als stilechte Attrappe für den heimischen Medikamentenschrank macht sich die täuschend echte Verpackung super! Wir wünschen Gute Besserung!

      Produktinfos:
      • Liebeskummerpillen - Schoki gegen Herzschmerz
      • Leckere Schokolinsen in Form von medizinischen Pillen
      • Süßes und originelles Geschenk zur Aufheiterung
      • Mit Ratgeber: Der Beipackzettel gibt nützliche Tipps und sagt Dir, ob Du auf dem Weg der Besserung bist!
      • Lustige Attrappe: In authentischem Medikamenten-Design
      • Hersteller: liebeskummerpillen GmbH, Kiefholzstraße 2, 12435 Berlin
      • Farbe: rot-weiß (Verpackung) und pink (Pillen)
      • Gewicht: ca. 30 g

      Lebensmittelzutaten:
      • Mini Milchschokoladelinsen Dragées: Zucker, Vollmilchpulver, Kakaobutter, Stärke (Reis), Kakaomasse, Verdickungsmittel Gummi arabikum, Farbstoffe E122, E171, Emulgator Lezithine (Soja), Kochsalz, Aroma, Überzugsmittel Karnaubawachs/Schellack.
      • Milchschokolade-Anteil: 65%.
      4.5
      (4.3 von 5 Sternen) mit 3 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        Lisa, 29.12.2015
        1 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Nette Idee

        Es ist eine nette Idee, es sollte in der Packungsbeilage vielleicht drinstehen, dass es nicht nur nach dem Schlussmachen hilft, sondern auch schon beim Liebeskummer, wenns nur ein Streit ist.

      • Bewertung: Sterne
        Nina Vogt, 09.03.2015
        1 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Nina Vogt

        Meine Freundin hat durch die Liebeskummerpillen ein Lächeln auf's Gesicht gezaubert bekommen.

      • Bewertung: Sterne
        Sibylle, 09.03.2015
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Schokolade hilft immer - großer Überraschungseffekt

        Dass sich hinter den "Pillen" Schokolade versteckt, sorgt für ein tolles Überraschungsmoment beim Beschenkten. Die äußere Verpackung erinnert sehr an herkömmliche Medikamentenverpackungen, sodass der Spaß noch weiter gesteigert wird. Als kleines Sahnestück habe ich den Ratgeber empfunden, der vielleicht den Kummer nicht ausräumt, aber für Heiterkeit sorgt.